Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Who the fuck is PANDA

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 24.06.2011, 16:08

Panda ist eigentlich Navneet Panda, wie ich seit heute von Rand Fishkin erfahren habe ;)

Klar haben die Leute Panik, wundert mich nicht, wenn ich diese ganzen Artikel a la "Ab sofort wird die Qualität aller Suchergebnisse viel besser sein" lese. Fakt ist, das Update betraf zunächst mal in den USA etwa 12% aller Webseiten.
Mal abwarten, wie viele Seiten es in Deutschland "treffen wird".

Um zum Ausgangsbeitrag zurückzukommen...
warum Leute jetzt in Pre-Panda-Zeiten keine Links aufbauen wollen verstehe ich ebensowenig. Das eine hat mit dem anderen nüscht zu tun.