Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains mit Inhalt erwerben - Wo?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 25.03.2005, 20:29

Hallo Abakussies :wink: !

Kennt Ihr eine Plattform (ausser :arrow: sedo.de) auf der Domainprojekte mit bestehendem Inhalt zum Verkauf angeboten werden?

Freue mich auf Euer Feedback :D
MfG,
Leckerbiss
:lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.03.2005, 20:36

Schau mal bei ebay vorbei oder in großen Communitys, wie z.b. Klamm oder Webmasterwork.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 25.03.2005, 20:56

ErwinRommel hat geschrieben:Schau mal bei ebay vorbei oder in großen Communitys, wie z.b. Klamm oder Webmasterwork.
Hallo ErwinRommel!
Das waren gute Tipps :idea: :idea: :idea: --- vielen Dank :wink:

Leckerbiss :)

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 25.03.2005, 22:28

Weichspülerin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Weichspülerin » 26.03.2005, 00:59

sean hat geschrieben:oder hier https://www.domainbroadcasting.com

sean
Danke für den Tip, man.. :D Habe mich dort grad mal registriert - ist ja nicht zu glauben wie feist die Leute sind - das ist echt knackig. Da könnte man sich ja einfach hinsetzen und fleissig Domains registrieren und die dann einfach weiterbenutzen oder verhöckern. Das ist ja wohl ein Schlag auf die Sahnetorte der Sumaoptimierer. :) Da zieht man sich einfach ne PR5 an Land und muss nix mehr machen...ich glaubs ja nicht.

Das sind ja richtig heisse Vögel die so´n Dienst betreiben! Freigewordene Domains - hehe echt genial, eins steht fest; ich verbring Ostern erstmal am Rechner... :idea:

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 26.03.2005, 02:03

klar, du bist auch bestimmt der oder die einzige die/der das machen möchte

trotzdem viel erfolg

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 26.03.2005, 10:34

sean
Ja, danke. Aber 95% der Domains sind doch weider belegt...
Verstehe ich den Sinn der Page falsch?

Okay es gibt da den Service, der ordentlich Kohle kostet und man hat ein 7 Tage-Vorsprung bei der Benachrichtigung.
Aber für einen kostenlosen Einblick bringt das doch leider nichts, oder?

MfG,
leckerbiss

Domainratte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Domainratte » 26.03.2005, 11:14

leckerbiss hat geschrieben:

sean
Ja, danke. Aber 95% der Domains sind doch weider belegt...
Verstehe ich den Sinn der Page falsch?

Okay es gibt da den Service, der ordentlich Kohle kostet und man hat ein 7 Tage-Vorsprung bei der Benachrichtigung.
Aber für einen kostenlosen Einblick bringt das doch leider nichts, oder?

MfG,
leckerbiss
Leckerbiss: Genau so ist es, man muss natürlich schnell sein. Der Dienst ist halt stark gefragt. Habe den aktuellen Bericht in der Printausgabe der CT gelesen, selbst die sind schockiert. Auch im Web verbreiten die grossen Medien die Sache einfach rasend schnell, das zieht viel Konkurrenz für dich an, schau mal hier: https://www.intern.de/print/6482.html

Ich hab dort auch den Premium gecheckt. Ist auf jedenfall Klasse und hat sich schon längst bezahlt gemacht. Am Anfang konnte ich kaum noch vom Rechner weg nicht mal nachts, dachte schon nen "Hartz 5 Mann" für 1 Euro die Stunde an den Rechner zu setzten, aber man kann den Sozialhilfetypen ja nicht trauen - die reggen sich nachher noch selbst was umsonst.

Bin jetzt auch "randvoll" mit echt guten PR Domains. Daher mein Tip: Reg dir nen paar .it Domains, das machen nicht alle. Wenn Du bei Netbeat einen Account aufmachst bekommst Du die .it Domain umsonst, ist also billiger als ne DE Domain, das wissen die wenigsten und die Jungs von Domainbroadcasting verbreiten auch schon die freigewordenen .it Domains.

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 26.03.2005, 11:20

Domainratte hat geschrieben:
leckerbiss hat geschrieben:

sean
Daher mein Tip: Reg dir nen paar .it Domains, das machen nicht alle. Wenn Du bei Netbeat einen Account aufmachst bekommst Du die .it Domain umsonst, ist also billiger als ne DE Domain, das wissen die wenigsten und die Jungs von Domainbroadcasting verbreiten auch schon die freigewordenen .it Domains.
Hallo domainratte!
Meinst Du die .it-Domains bringen etwas wenn man nur die Domain (ohne Inhlat) verkauft???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag