Kennt Ihr eine Plattform (ausser

Freue mich auf Euer Feedback

MfG,
Leckerbiss

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tip, man..
Ja, danke. Aber 95% der Domains sind doch weider belegt...
Leckerbiss: Genau so ist es, man muss natürlich schnell sein. Der Dienst ist halt stark gefragt. Habe den aktuellen Bericht in der Printausgabe der CT gelesen, selbst die sind schockiert. Auch im Web verbreiten die grossen Medien die Sache einfach rasend schnell, das zieht viel Konkurrenz für dich an, schau mal hier: https://www.intern.de/print/6482.htmlleckerbiss hat geschrieben:Ja, danke. Aber 95% der Domains sind doch weider belegt...
Verstehe ich den Sinn der Page falsch?
Okay es gibt da den Service, der ordentlich Kohle kostet und man hat ein 7 Tage-Vorsprung bei der Benachrichtigung.
Aber für einen kostenlosen Einblick bringt das doch leider nichts, oder?
MfG,
leckerbiss
Domainratte hat geschrieben:Hallo domainratte!leckerbiss hat geschrieben:Daher mein Tip: Reg dir nen paar .it Domains, das machen nicht alle. Wenn Du bei Netbeat einen Account aufmachst bekommst Du die .it Domain umsonst, ist also billiger als ne DE Domain, das wissen die wenigsten und die Jungs von Domainbroadcasting verbreiten auch schon die freigewordenen .it Domains.
Meinst Du die .it-Domains bringen etwas wenn man nur die Domain (ohne Inhlat) verkauft???