Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
im stammverzeichnis liegt noch eine phlogger.js.php - die kannst du von jeder seite mit der entsprechenden userid vom eigenen server aufrufen.dein_opi hat geschrieben:wenn mit einer verraten könnte wie ich das mit einer "zentralen" pphlogger.js realisieren könnte..
das nicht jeder user die .js bei sich speichern muss, sondern das über eine, die auf dem "counter-server" liegt, alle user sich bedienen können..
log dich als admin ein, und geh auf die Accountübersicht, von dort aus kannst du als admin jede Statistik einsehen, einfach vorne auf die Accountid klicken...rapunzel hat geschrieben: Ich hab mir heute mal den PHLOGGER 2.2.5 installiert und hat auch funktioniert.
Wenn ich jetzt im Adminbereich einen neuen Test-Benutzer anlege, funktioniert das auch, aber wenn ich mich dann als Test-Benutzer einloggen will, kommt immer die Meldung "Ihr Passwort oder der Benutzername ist nicht gültig!". Hab dann mal in der Datenbank geschaut, ob der Benutzer auch angelegt wurde, was der Fall ist. Ein neues Passwort hatte ich auch mal testhalber angefordert und auch das mal probiert - geht auch nicht!
Also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Normalerweise kann man da doch nicht viel falsch machen???
Würde mich echt sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Als Admin kannst du dich einloggen sobald du den Adminbereich durch .htaccess geschützt hast....rapunzel hat geschrieben:
Wie kann ich mich übrigens als Admin einloggen (mit dem Namen und dem Passwort, die ich bei der Installation angegeben habe, geht es nämlich nicht)?? Ich komme derzeit nur in den Bereich /pphlogger/admin/index.php, welchen ich noch nicht durch .htaccess geschützt habe.
kennt jemand dieses Prolem? Ich habe leider genau das gleiche. Das Passwort, dass ich mir schicken lassen habe, funktioniert nicht, die Datenbank zeigt, dass der Nutzer angelegt ist und aus der Adminmaske geht auch nichts ... sehr seltsamrapunzel hat geschrieben:@net(t)worker
Danke für deine tatkräftige Hilfe, aber ich krieg das Problem mit dem Einloggen immer noch nocht hin. Wie gesagt, Benutzer anlegen alles kein Problem, aber sich dann als Benutzer einloggen funktioniert einfach nicht.
Und auch als Admin komm ich nicht in den Account eines angelegten Benutzers.
Mh