Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Webstatistik mit PHPLOGGER für mehrere Seiten führen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
rapunzel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rapunzel » 11.07.2005, 13:26

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage zum PHPLOGGER. Und zwar möchte ich damit für mehrere Domains eine Statistik führen, die ich unabhängig voneinander auswerten kann...also qusi so ne Art Schalter, wo ich zwischen den Domains umschalten kann.

Jetzt hab ich testhalber unter Userprofil mal noch eine weitere Doamin angegeben und diese wird dann auch zustätzlich angezeigt, aber ich kann nirgends auswählen, daß ich mir die Statistik nur separat für diese oder jene Domain anschauen möchte.

Weiß jemand zufällig, ob das überhaupt geht mit dem PHPLOGGER? Denn sonst müßte ich ja mehere Accouts anlegen und mich immer für jede Domain separat einloggen, was ja doch sehr umständlich wäre.

Falls das nur mit mehreren Accounts möglich wäre: Gibt es viell. sonstige Freeware, mit der man so was realisieren kann und die auch ne gute und umfangreiche Statistik bietet?

Vorab besten Dank.