Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog Kategorien

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Andreas_Fixel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Andreas_Fixel » 12.11.2005, 01:10

Hi jungs!

da ich aus Suma-technischen Gründen einen eigenen Webkatalog aufbauen möchte suche ich jemaden der mir seine komplette DB mit den Kategorien gibt! Also ich meine nicht die eingetragenen Seiten sondern nur die Kategorien da ich mir wirklich nicht vorstellen kann so viele Kategorien manuel hinzuzufügen und ehrlich gesagt fallen mir so viele auch nicht ein und abguggen ist scheisse! Deshalb wollte ich mal Fragen ob mir da jemand seine Kategorien zur Verfügung stellen kann ich habe nicht vor mit dem Webkatalog Geld zu verdienen sondern ich möchte Seo-technisch etwas ausprobieren.

Ich hab mich für das Biz Directory entschieden da es kostenlos ist und ich denke viele nutzen dieses Script also könnte mir doch jemand die Kategorien ohne Einträge geben oder?

Wäre wirklich sehr Nett wenn mir jemand seine Kategorien geben könnte ich wäre auch bereit einen kleinen Beitrag zu zahlen.

Bitte per E-Mail an office@pexmedia.de oder per PN bei mir melden!

Ich bedanke mich jetzt schonmal falls es nette menschen gibt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 12.11.2005, 02:35

Mit der Datenbank kann ich nicht dienen aber ...

Ein müdes lächeln kriegst von mir Gratis :wink:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 12.11.2005, 10:39

Frage mal bei Yahoo nach, vielleicht helfen die dir weiter.
Wenn du ganz nett bittest, bekommst du vielleicht noch die Linkeintragungen dazu.