Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

J.S_Media bei Tv-Total

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pitti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pitti » 21.11.2005, 19:50

ich denke mal, das es nicht darum geht das er bei raab war. es geht doch viel mehr um seine gewagten aussagen. und ob er seine arbeit zur kundenzufriedenheit erledigt. wenn die qualität der arbeit stimmt kann man sicher geld verdienen, aber millionär ??? das halte ich für träumerei. wie man als kiddi halt noch träumt.
aber träume sind doch schön, und ziele sollte jeder haben, sonst hört man auf zu leben.
www.pitbullgym.de
Die etwas andere Fitnesswear

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 21.11.2005, 20:17

@ErwinRommel: imo ist das hier nicht gerade die richtige Plattform, sich hier öffentlich über Arbeit und Kunden anderer auszulassen... Sowas ist unterste Schublade...

Naja der Auftritt wirkte etwas naiv, aber hey... Als ich zum ersten Mal ein Radiointerview gegeben hab, hab ich kaum einen Ton rausbekommen. Ich möchte EINEN sehen, dem es hier bei jemandem wie Raab anders ginge (er ist ja auch nicht unbedingt für seinen zuvorkommenden Umgang mit seinen Gästen bekannt). Ich fand die teilweise sogar recht schlagfertig.
Die erste Million mit 18... die Chancen stehen nicht schlecht, er hatte einen 5-minütigen, kostenlosen Werbespot in der Hauptsendezeit von Pro Sieben wo am Ende die URL genannt wurde... was will man mehr?

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 20:20

D@ve: Er hat doch geschrieben, daß ALLE seine Kunden mit seiner Arbeit zufrieden wären. Das war nunmal schlichtweg gelogen. Nun kenn ich zwischenzeitlich schon insgesamt zwei Personen, die mit Jerome's Arbeit absolut unzufrieden sind.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 21.11.2005, 20:29

Das war nunmal schlichtweg gelogen.
Na und??? Musst Du das hier breittreten? Nobody's perfect... jeder macht mal Fehler, und jeder sollte auch das Recht haben Fehler machen zu dürfen, vor allem mit 15...

Oder ist der Neid sooo groß, dass Du das ihn hier unbedingt öffentlich schlechtmachen musst?

Gruß, Dave
Web In A Box

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 20:34

Dave: Neid, worauf? Meine Geschäfte laufen gut, das Geld kommt regelmäßig. Ich kann mich also nicht beklagen. Aber solche Typen wie Jerome machen den Ruf der Branche kaputt und ziehen Suchmaschinenoptimierung ins lächerliche.
<br>
<br>

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 21.11.2005, 20:38

Erwin, du hast sicherlich recht. Aber letztlich sollten sich auch die Kunden vorher überlegen wenn sie engagieren, auch wenn sie keine Ahnung von der Materie haben. Und auch wenn es unzufriedene Kunden gibt muss das zumindest nicht auf alle zu treffen. Wir wissen ja auch nicht welche Preise er nimmt ...

Und solange ich keine SEO-Services anbiete gibt es doch sowieso keinen perfekten SEO. :lol:

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 21.11.2005, 20:46

Es aber ein Unterschied ob man über die schlechte Optimierung einer Seite herzieht, oder ob man eine namentlich genannte Person öffentlich schlechtmacht.
Ich hab mich auch mit 22 mit Webdesign selbstständig gemacht. Dafür wofür damals mehrere tausend Euro kassiert habe schäme ich mich heute in Grund und Boden...

Anstatt andere zu denunzieren, kann man ihnen ja eventuell auch hilfreich zu Seite stehen, zeig ihm doch wie es besser geht. Er wird es Dir sicher danken...

MICH hat Raab noch nie eingeladen und ich müsste lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht etwas Neid empfinde...
Web In A Box

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 20:51

Also bei ebay hat er 50 Euro verlangt als "Sonderangebot". Nachdem mein Kunde sich bei ihm beschwerte, meinte er für 50 Euro könne man keine richtige Suchmaschinenoptimierung verlangen. Nur dann darf ich das doch auch nicht anbieten, oder? Wenn ich von sowas absolut keinen blassen Schimmer habe, dann denke ich doch, daß ich für meine 50 Euro da was vernünftiges bekomme.

Ich gönne hier jedem Kollegen seinen Erfolg, allerdings nur so lange wie er auf seriösem Wege zustande gekommen ist.

Manchmal wünsche ich mir, es gäbe so etwas wie eine abzulegende Meisterprüfung bevor man sich Suchmaschinenoptimierer nennen darf.
<br>
<br>

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 20:55

@ Dave: Ich hab seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr, ich glaub ich hätte da eh abgesagt. Und worauf bist du neidisch? Auf jemanden der eine ganze Branche ins lächerliche zieht? Und wie gesagt: er hat geschrieben, daß ALLE seine Kunden zufrieden wären mit seiner Arbeit. Da das definitiv nicht stimmte, hab ich das lediglich richtig gestellt.
<br>
<br>

helixxx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von helixxx » 21.11.2005, 22:02

D@ve hat geschrieben:Es aber ein Unterschied ob man über die schlechte Optimierung einer Seite herzieht, oder ob man eine namentlich genannte Person öffentlich schlechtmacht.
Ich hab mich auch mit 22 mit Webdesign selbstständig gemacht. Dafür wofür damals mehrere tausend Euro kassiert habe schäme ich mich heute in Grund und Boden...

Anstatt andere zu denunzieren, kann man ihnen ja eventuell auch hilfreich zu Seite stehen, zeig ihm doch wie es besser geht. Er wird es Dir sicher danken...

MICH hat Raab noch nie eingeladen und ich müsste lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht etwas Neid empfinde...
Den Neid kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich guck mir die Sendung lieber an, anstatt bei Raab selber zu sitzen. Die Annahme der Einladung zeugt nicht von großer Weitsicht, was man bei einer Führung eines Unternehmens normalerweise aber schon als Vorrausetzung mitbringen sollte. Komme jetzt bitte nicht wieder mit dem Argument, er ist ja 15. Da macht man noch Fehler. Ich kennen ebenfalls einen der ist erst 15 und selbständig und durch diverse Geschäftsbeziehungen weiß ich wie derjenige handelt nämlich weitsichtig, was man von einem 15 Jährigen wenn er ein eigenes Unternehmen führen will auch wirklich verlangen kann. Ich bin nicht in der "Suchmaschinenoptimierer" Branche unterwegs. Ich kann aber Erwin Rommel seine Meinung sehr gut nachvollziehen.

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 21.11.2005, 22:11

ErwinRommel hat geschrieben:Auf jemanden der eine ganze Branche ins lächerliche zieht?
Every health ecosystem has parasites, also gibt es auch schlechte Optimierer in den Seo-Kreisen. Wer ihn dann Aufträge gibt, ist selber Schuld...

J.S-media
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von J.S-media » 21.11.2005, 22:25

Hallo,

also meine Kunden kommen auch wieder ich habe meine immer eine LANGE Zeit und Sie beschweren sich nicht!
Mein Geld kommt auch regelmässig, Ihr wisst doch garnicht was meine Kunden bekomme:

für Leistung!
Sie haben Gute ergebnisse OHNE Spam und das ist glaube ich das Ziel einer Suchmaschinenoptimierung.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 22:36

Jerome: ein kaputtes Seitenmenü und das eintragen von 5-6 Keywords in die Metatags nennst du Suchmaschinenoptimierung? Sag mal, soviel Dreistigkeit wie du an den Tag legst, ist für mich einfach unfaßbar.
<br>
<br>

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 21.11.2005, 22:37

ErwinRommel hat geschrieben:
Sorry, aber das kann nicht stimmen. Habe gerade erst am Samstag mit einem deiner Kunden gesprochen. Das Ergebnis deiner "Optimierung": ein zerschossenes Menü und der Einbau von 5-6 Keywords in den Metatags, wobei du die Kewords noch vom Kunden abgefragt hattest und nicht, wie in deiner Ebay-Auktionen angegeben, selbst durch Analyse ermittelt hattest.

Das was du ablieferst ist schlicht und einfach nur Schrott. Daß sich angeblich niemand beschwert liegt daran, daß die meisten deiner Kunden keine Ahnung haben von der Materie.

Mein Vorschlag an dich: trag Zeitungen aus, denn da kannst du nicht so viel verkehrt machen.
Harte Worte. Manchmal kann Wahrheit weh tun, aber meistens bringt es einen doch vorran.

PS: Erwin, ollteste nichtmal PN schicken ? ;)

Mfg

Compiler

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.11.2005, 22:46

Naja, ich kenne auch Leute, die nach dem ersten Mailkontakt aufgegeben haben, da diese schon zur Kenntnis brachte, dass für manche Deutsch ein Fremdwort ist. Die Entscheidung war sicher weise.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag