Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

J.S_Media bei Tv-Total

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 19.11.2005, 11:20

The-Plaqe hat geschrieben:feind liest mit :D

würde ich sagen ...

habe per web mal des "ding" bei tv-total angeguckt. ich bin schon seit geraumer zeit mit einem

spiele-portal
auktions-portal
erotik-portal
suchmaschine (kein pseuydo)
diverse news blogs (nein, kein scripting bums - alles selbst in stundenlanger arbeit geschriebselt)
kino-portal
ferien-portal

in der selbstständigkeit. mein persönlicher wett-tipp ist dass die 1 million-grenze mit 18 nicht geknackt wird, solche jugendträume hatte ich mit meinen ersten inet projekten zwar auch aber dass stumpft nach jahren und nem 20 std. pc-tag automatisch ab und man entdeckt die welt hinter des "normalen" internets :lol:

aber für den mut in die sendung zu gehen respket, ähnlich nervös war ich letzte woche auch vor gericht :o (zeuge) *g* :wink:
Dass du diese Grenze nicht knackst, liegt es daran, dass deine Projekte auch nicht innovativ sind. Mit einer revolutionären Idee ist diese Grenze sicherlich zu knacken:
https://www.milliondollarhomepage.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

J.S-media
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von J.S-media » 19.11.2005, 12:39

Hallo,

ja ich war sehr Nervös ist doch verständlich oder?
Ich habe mich dort nicht Beworben die habe mich Angeschrieben.
Mein Ziel finden bestimmt viele lachhaft aber ich gehe mein Weg weiter egal wer mich kritiesiert.
Meine Kunden sind alle zufrieden das reicht mir ;-) .
Das meine Seite keine Gute Position in Google hat liegt daran das ich keine Zeit dafür habe.
Ich habe durchschnittlich 12-25 Kunden die eine Monatl. Betreeung bei mir gebucht haben.
Referenzen auf der Seite sind auch schon Alt.

Gruß
Jerome

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 19.11.2005, 12:50

Das Ziel ist m.E. eher traeumerisch, wenn man jung ist hat man eben noch Traeume, war bei mir nicht anders. Dass hier soviel kritisiert wird mag auch an der typisch deutschen Haltung liegen, da wird einem alles geneidet ;) Neid ist die deutsche Form von Anerkennung (unbedingt merken, es ist die Wahrheit!!), das habe ich selber schon zu spueren bekommen, incl. wilden "Kaputtmach-Aktionen"... ausserdem verhaspeln sich selbst deutlich aeltere Politiker... vielleicht waren Jeromes Antworten teilweise etwas ungluecklich, aber aus Fehlern lernt man. Zu meckern hab ich nur, dass auf der Website was von Programmierung steht was eigentlich keine ist ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 19.11.2005, 12:51

hi jerome,

also ich find deinen erfolg sehr respektabel!
und sei dir gewiss, bei allem was du hier über dich liest.
mitleid bekommt man geschenkt aber neid muss man sich erarbeiten.

vergiss nicht darauf neben schule und 4ma noch ein wenig spass am leben zu haben.

best
~frank

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 19.11.2005, 13:14

naja wenn ich sehe was ein kleiner fernsehauftriff so bewirken kann, warum also nicht!

schaden tut es sicher nicht!

@J.S-media:
nur ein tipp von mir: achte ein wenig auf die rechtschreibung, das kommt bei potentiellen kunden sicher deutlich besser an?

besonders der text auf dieser casting seite ist heftig!

ansonsten weiterhin viel erfolg

ps: nicht meckern bin auch nicht perfekt ;-)
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 19.11.2005, 13:16

Airport1 hat geschrieben:Neid ist die deutsche Form von Anerkennung (unbedingt merken, es ist die Wahrheit!!), das habe ich selber schon zu spueren bekommen, incl. wilden "Kaputtmach-Aktionen"...
Obwohl ich den Auftritt auch nicht supertoll finde, stimme ich dir vollkommen zu. An der jetzigen deutschen Wirtschaftslage sieht man die negativen Folgen dieser Neidkultur deutlich...

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 20.11.2005, 00:12

gsyi hat geschrieben:
The-Plaqe hat geschrieben:feind liest mit :D

würde ich sagen ...

habe per web mal des "ding" bei tv-total angeguckt. ich bin schon seit geraumer zeit mit einem

spiele-portal
auktions-portal
erotik-portal
suchmaschine (kein pseuydo)
diverse news blogs (nein, kein scripting bums - alles selbst in stundenlanger arbeit geschriebselt)
kino-portal
ferien-portal

in der selbstständigkeit. mein persönlicher wett-tipp ist dass die 1 million-grenze mit 18 nicht geknackt wird, solche jugendträume hatte ich mit meinen ersten inet projekten zwar auch aber dass stumpft nach jahren und nem 20 std. pc-tag automatisch ab und man entdeckt die welt hinter des "normalen" internets :lol:

aber für den mut in die sendung zu gehen respket, ähnlich nervös war ich letzte woche auch vor gericht :o (zeuge) *g* :wink:
Dass du diese Grenze nicht knackst, liegt es daran, dass deine Projekte auch nicht innovativ sind. Mit einer revolutionären Idee ist diese Grenze sicherlich zu knacken:
https://www.milliondollarhomepage.com/
ich brauche diese grenze nicht zu knacken da ich weit über 18 jahre bin

trotzdem ist es in dem gebiet mit suchmaschinen-optimierung mit nichten möglich in dieser relativ kurzen zeit 1 millionen euro auf dem konto zu haben, ich weiß nicht ob ihr steuern bezahlt - wenn müsstet ihr selber wissen wie lange es dauert sich einen solchen betrag als polster anzulegen. für mein derzeit im bau befindlichen haus auf mallorca habe ich hart übers netz geld verdient und gearbeitet mit der ganzen familie die mich unterstüzt hat, bestimmt nicht mit irgendwelchen nach den hausaufgaben projekten.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 20.11.2005, 03:12

Verschwinden hier jetzt auch Beiträge? Wenn ich allerding sehe was hier jetzt fehlt (sogar ein Moderatoren-Beitrag 8) ) , tippe (bzw. hoffe) ich mal auf Datenbankprobleme!?

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 20.11.2005, 08:36

@bsnoop
Dem aufmerksamen Betrachter ist nicht entgangen, daß ABAKUS gestern auf einen anderen Server umgezogen ist. Einige wenige Beiträge, welche - aufgrund des umzugsbedingt temporär veralteten DNS-Eintrags - auf dem alten Server geschrieben wurden, sind wohl verloren.

Gruß
bull

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 20.11.2005, 15:22

bull hat geschrieben:@bsnoop
Dem aufmerksamen Betrachter ist nicht entgangen...
Man möge meine Unaufmerksamkeit verzeihen. :oops:
bull hat geschrieben:Einige wenige Beiträge, welche - aufgrund des umzugsbedingt temporär veralteten DNS-Eintrags - auf dem alten Server geschrieben wurden, sind wohl verloren.
Siehste, kann man ja im weitesten Sinne als "Datenbankproblem" bezeichnen... 8)

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 21.11.2005, 12:38

bull hat geschrieben:Dem aufmerksamen Betrachter ist nicht entgangen, daß ABAKUS gestern auf einen anderen Server umgezogen ist. Einige wenige Beiträge, welche - aufgrund des umzugsbedingt temporär veralteten DNS-Eintrags - auf dem alten Server geschrieben wurden, sind wohl verloren.
Vor so einer Aktion stellt man ja auch rechtzeitig die TTL für die DNS-Einträge auf 1 Sek., dann passiert sowas nicht.

cu, Robo :)

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 21.11.2005, 13:04

robo hat geschrieben: Vor so einer Aktion stellt man ja auch rechtzeitig die TTL für die DNS-Einträge auf 1 Sek., dann passiert sowas nicht.
Sowas musst du vor der Umstellung posten nicht danach! :wink:

pitti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pitti » 21.11.2005, 19:03

J.S-media hat geschrieben:Hallo,

Alle ??? Bestimmt nicht alle.

Das meine Seite keine Gute Position in Google hat liegt daran das ich keine Zeit dafür habe.
Ich habe durchschnittlich 12-25 Kunden die eine Monatl. Betreeung bei mir gebucht haben.

Dann betreue sie doch zu ihrer Zufriedenheit.
Dazu gehört auch die genaue Auflistung der bisher ausgeführten Arbeiten.

Gruß
Jerome
www.pitbullgym.de
Die etwas andere Fitnesswear

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 19:34

J.S-media hat geschrieben:Hallo,

Jerome
Sorry, aber das kann nicht stimmen. Habe gerade erst am Samstag mit einem deiner Kunden gesprochen. Das Ergebnis deiner "Optimierung": ein zerschossenes Menü und der Einbau von 5-6 Keywords in den Metatags, wobei du die Kewords noch vom Kunden abgefragt hattest und nicht, wie in deiner Ebay-Auktionen angegeben, selbst durch Analyse ermittelt hattest.

Das was du ablieferst ist schlicht und einfach nur Schrott. Daß sich angeblich niemand beschwert liegt daran, daß die meisten deiner Kunden keine Ahnung haben von der Materie.

Mein Vorschlag an dich: trag Zeitungen aus, denn da kannst du nicht so viel verkehrt machen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 21.11.2005, 19:38

Mit 15 da hab ich noch Lego gespielt. ;-)
Da war "meine" Welt noch in Ordnung. Keine Sorgen, keine Mädchen.lol
Und ich möchte mal alle anderen die jaulen, bei @raab live sehen.*g*

Gruß

Peter

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag