Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

J.S_Media bei Tv-Total

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 19.11.2005, 11:20

The-Plaqe hat geschrieben:feind liest mit :D

würde ich sagen ...

habe per web mal des "ding" bei tv-total angeguckt. ich bin schon seit geraumer zeit mit einem

spiele-portal
auktions-portal
erotik-portal
suchmaschine (kein pseuydo)
diverse news blogs (nein, kein scripting bums - alles selbst in stundenlanger arbeit geschriebselt)
kino-portal
ferien-portal

in der selbstständigkeit. mein persönlicher wett-tipp ist dass die 1 million-grenze mit 18 nicht geknackt wird, solche jugendträume hatte ich mit meinen ersten inet projekten zwar auch aber dass stumpft nach jahren und nem 20 std. pc-tag automatisch ab und man entdeckt die welt hinter des "normalen" internets :lol:

aber für den mut in die sendung zu gehen respket, ähnlich nervös war ich letzte woche auch vor gericht :o (zeuge) *g* :wink:
Dass du diese Grenze nicht knackst, liegt es daran, dass deine Projekte auch nicht innovativ sind. Mit einer revolutionären Idee ist diese Grenze sicherlich zu knacken:
https://www.milliondollarhomepage.com/