Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UpPage.de startet Offensive gegen Google’s PageRank System

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
UpPage
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von UpPage » 28.01.2006, 10:58

Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere Frage beantworten. Mein Tür steht für jeden offen, der gerne mehr erfahren möchte. Außerdem kann sich auch jeder gerne an dem Projekt beteiligen und seine Synergien einbringen. Mir gefallen auch so einige Dinge nicht und deshalb gibt es dieses Projekt. Ob es wachsen wird, wird man sehen. So etwas kann man vorher nie wissen. Wenn ein erfolgreiches Konzept auf der Straße liegen würde, wären wir alle trotzdem nicht Reich, da es jeder nutzen würde. Und das Internet ist nun mal voll von 100% identischen Dingen. Vielleicht kann ich dazu beitragen, dass es mal wieder was neues gibt.

Und wer weiss, vielleicht nutzen Sie schon bald die Möglichkeit in allen Chats, Boards und Singleseiten gleichzeitig zu suchen. Man kann ja nie wissen.

In diesem Sinne, wenn man sich nicht mehr schreiben sollte, ein schönes Wochenende und für alle Fußball-Fans einen schönen Samstag NM.