das erste mal, dass ich dir uneingeschraenkt recht gebe!
Wenn ich OpenBC lese, wird mir dermassen schlecht.....
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kommt auf die definition von whitehat an. wenn ich eine vermurkste seite nehme (1000 seiten identischer title+meta-desc, schlechte innere verlinkung, session id's etc) und diese seite optimiere, leiste ich doch trotzdem seo. die richtlinien verletze ich damit nicht und das ranking der seite wird sich in einem gewissen rahmen verbessern.tron hat geschrieben:....
2. seo kann vom prinzip her nicht whitehat sein.
....
Light grey?tron hat geschrieben:4. non blacks sind arme wuerstchen
Sei doch froh und dankbar drum, dass die Leute dir dein Unvermögen nicht in deinem eigenen Haus um die Ohren hauen.whitehead hat geschrieben:Was mich jedoch überrascht, dass Ihr Euch im openBC ruhig verhält und anderen Orten versucht eine Idee im Keime zu ersticken.
Wenn es wenigstens von fachlich und sachlich Kompetenten Personen käme, wäre das sicher so..... Aber eben, da mangelt es wohl.....lomo hat geschrieben:Sei doch froh und dankbar drum, dass die Leute dir dein Unvermögen nicht in deinem eigenen Haus um die Ohren hauen.whitehead hat geschrieben:Was mich jedoch überrascht, dass Ihr Euch im openBC ruhig verhält und anderen Orten versucht eine Idee im Keime zu ersticken.
jemand, der so eine aussage trifft, macht sich in meinen augen höchst unglaubwürdigwhitehead hat geschrieben:....
Nur so viel, was Nullpointer sagt ist 100% korrekt....
...
Ja, ja ... der Nabel der Welt.whitehead hat geschrieben:Also, Ihr werten seriösen Grey- und Blackhead-Cowboys ... Was mich jedoch überrascht, dass Ihr Euch im openBC ruhig verhält und anderen Orten versucht eine Idee im Keime zu ersticken. ...