Die Australier mögen illegale Einwanderer sehr sehr wenig und Einwanderung kann man ausschliessen.Ab ins Flugzeug und schon ist man da ... als illegaler Einwanderer ... oder er\Mutti hat das schon länger geplant.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
camworks hat geschrieben:och ich hab gerade einen ähnlichen fall, wo ein 17jähriger behauptet hat, er sei 21 und hat sich unter falschem namen etwas von mir machen lassen (werkvertrag). die rechnung sollte ich an zwei firmen schicken, die wären seine sponsoren (war gelogen, die kannten ihn nicht). jetzt sitze ich auf 2000 euro miesen und zeige den bei der staatsanwaltschaft wegen betruges an. dann bekomme ich wenigstens meine auslagen zurück. seine eltern zucken nur mit den schultern und sagen, sie halten sich raus.
armes deutschland! die eltern sind mit solchen typen völlig überfordert... wenn man sich mal überlegt, wieviel kriminelle energie dahinter steckt...