Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
neinRainer1970 hat geschrieben:....
...Ein Möchte-Gern halt.
Ja, sehr nett. Womit wieder einmal demonstriert wäre, dass SEOs die absolut größten ... sind.Traxx-X hat geschrieben:Der Suckrow wird noch Augen machen ..... wenn sein "Spielgeld" alle is und er in nem südamerikanischischen Knast auf seine Auslieferung wartet. Die werden seinen "Kinder-Popo ausfransen" - da wird Ihm noch "Hören und Sehen" vergehen. Ich wünsche Ihm das.
Vor allem der 39jährige Typ der wirklich geglaubt hat man bekommt IPods für die Hälfte des Preise. Wenn dann ist so etwas in größerer Stückzahl nur als Hehlerware möglich. Oder der Typ, der bei ihm persönlich war um sein Handy anzuzahlen. Aber Hallo ... ich zahle doch nichts persönlich an und warte dann noch Wochen. Oft kommt in mir das Gefühl auf, das Leute, die sich abzocken lassen oft selber daran Schuld Sinn (Gier frisst Hirn .... eigene Dummheit).einfach hat geschrieben:neinRainer1970 hat geschrieben:....
...Ein Möchte-Gern halt.
ein 15jähriger,
nichts anderes,
was ich mich eher frage, wieso Erwachsene auf einen 15jährigen hereinfallen,
die sind für mich die *Möchtegernhalts*
*Möchtegernhalt* mitabzocken, ....
naja und jetzt der große entrüstete Aufschrei...
lg
Warum ist den seine Schwester mit abgehauen? Die ist doch laut Berichten schon 20 Jahre alt und hat bestimmt ihr eigenes Leben. Es stand nirgends das die auch was damit zu tun hatte.Er soll ja immerhin mit Mutter und Schwester geflohen sein. Da wird er mit 100.000 Euro wirklich nicht allzu lange auskommen.