Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerome von J s Media hats zerrissen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 25.02.2006, 19:11

Auch nett:

Frueher: (wer war n des?)
https://72.14.207.104/search?q=cache:9B ... clnk&cd=19

Heute ohne..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 25.02.2006, 19:40

ich bitte doch eins zu bedenken. es handelt sich um ein kind. genau wie das 16jährige popsternchen in der entzugsklinik empfinde ich dann doch eher mitleid, als schadenfreude.
was habt ihr denn so mit 15 gemacht/gedacht?

außerdem sehe ich im netz, auch hier im forum, einige, die die gleiche abzockermentalität und naivität mitbringen, aber mal gut 20 oder 30 lenze mehr gesehen haben als der bengel.

nur mein 4 pfennige.

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 25.02.2006, 22:28

Wenn ich hier die Kommentare lese, wird mir von der ganzen Schadensfreude, Neid und Naivität manchen Members schlecht.

1. Woher wollt ihr wissen, dass der Jerome auch wirklich nach Paraguay gezogen ist? Bisher sind das nur Gerüchte von seinen Nachbarn. Dann schreiben die ganzen Boulevardzeitungen noch paar Sätze dazu und ihr denkt, es wären felsenfeste Fakten :lol:

2. Wenn er nach Paraguay geflohen ist, würde er auch nicht so doof sein und von den deutschen Bullen erwischen lassen. Wißt ihr, wie einfach es ist, einen gefälschten Pass in Südamerika zu besorgen?

Und von den ganzen Neid und Schadensfreude halte ich überhaupt nichts...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.02.2006, 22:37

Muss ich hier mal Nullpointer Recht geben...

Und: Der ganze Thread hier sieht nach einer Fehde zwischen Kiddies aus. Und ein paar Leute, die gerne mitnaschen wollten, und jetzt - ...ne, der Kuchen war Mist... wollen wir gar nicht....

@Traxx-X: Bringst du auch einen Satz OHNE Anführungszeichen zustande?

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 26.02.2006, 00:27

Vielleicht lässt er sich ja von dem "vielen" Geld eine neue Hackfresse machen und besorgt sich einen falschen Pass.

Ich hatte mit dem Typ mal einen Linktausch am Laufen und da schien es mir auch so als hätte er wenig Ahnung von dem was er tut. Ein Möchte-Gern halt.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.02.2006, 00:41

Rainer1970 hat geschrieben:....
...Ein Möchte-Gern halt.
nein
ein 15jähriger,
nichts anderes,

was ich mich eher frage, wieso Erwachsene auf einen 15jährigen hereinfallen,

die sind für mich die *Möchtegernhalts*

;)

*Möchtegernhalt* mitabzocken, ....

naja und jetzt der große entrüstete Aufschrei...

lg

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hobby-SEO » 26.02.2006, 01:12

Traxx-X hat geschrieben:Der Suckrow wird noch Augen machen ..... wenn sein "Spielgeld" alle is und er in nem südamerikanischischen Knast auf seine Auslieferung wartet. Die werden seinen "Kinder-Popo ausfransen" - da wird Ihm noch "Hören und Sehen" vergehen. Ich wünsche Ihm das.
Ja, sehr nett. Womit wieder einmal demonstriert wäre, dass SEOs die absolut größten ... sind.

(Was für ... stehen könnte, möge jeder für sich entscheiden.)

LG, Hobby-SEO

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 26.02.2006, 03:00

Was mich doch extrem irritiert. Entweder er hat eine Rechtschreibschwäche oder er ist wirklich nicht der klügste. Mich irritiert aber doch schon sehr wieviele "Erwachsene" auf ihn hereingefallen sind. Wenn er sich wirklich am Telefon und E-Mails so ausgedrückt hat wie hier im Forum und auf seinen Webseiten hätte ich an der Stelle der Betrogenen mit ihm sicherlich keine Geschäfte gemacht. Finde ich schon etwas seltsam ...

Im übrigen hat er ja am 05.02 bereits seinen Hund bei DHD24 eingestellt, unter anderem mit der Begründung ins Ausland zu gehen. Im Januar hat er aber noch ein Einfamilienhaus und Lagerraum in Berlin gesucht. Da muss sich also in kurzer Zeit sehr viel geändert haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen das er selber auf einen Betrüger hereingefallen ist und dann einfach keinen besseren Ausweg wusste als zu fliehen.

Er soll ja immerhin mit Mutter und Schwester geflohen sein. Da wird er mit 100.000 Euro wirklich nicht allzu lange auskommen.

Was mir auch noch zu denken gibt. Wie konnte er überhaupt zu einem Gewerbe kommen? Das entscheidet doch nicht nur seine Mutter, sondern auch ein Gericht? Wie kann man so etwas einem 15-jährigem erlauben?

Naja, ich denke er wird für seine Fehler in den nächsten Jahren noch genug büßen müssen. Insofern denke ich muss man jetzt auch nicht unbedingt ständig nur auf ihm rumschlagen. Trotzdem ist der Fall schon sehr interessant und es gibt einige offene Fragen die mich durchaus noch interessieren.

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 26.02.2006, 04:55

ich schätze mal es sind nicht nur 100.000 euro !

in dem einen beitrag von sat.1 im fernsehen war ja auf jeden fall die rede von mehreren hundert tausend

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 26.02.2006, 08:28

@Jojo

wo ein Unfall ist gibt es Schaulustige, wo Kadaver liegen sind die Geier. Der Mensch lebt mit Sensationen, auch wenn er davon wenig abbekommt. Die Geier und Hyänen sind da rationaler, weil sie davon leben. :o

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 26.02.2006, 09:14

https://j-s-media.de/shop/login.php

einige files von seinem "seo-shop" scheinen noch on zu sein ...

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 26.02.2006, 09:54

einfach hat geschrieben:
Rainer1970 hat geschrieben:....
...Ein Möchte-Gern halt.
nein
ein 15jähriger,
nichts anderes,

was ich mich eher frage, wieso Erwachsene auf einen 15jährigen hereinfallen,

die sind für mich die *Möchtegernhalts*

;)

*Möchtegernhalt* mitabzocken, ....

naja und jetzt der große entrüstete Aufschrei...

lg
Vor allem der 39jährige Typ der wirklich geglaubt hat man bekommt IPods für die Hälfte des Preise. Wenn dann ist so etwas in größerer Stückzahl nur als Hehlerware möglich. Oder der Typ, der bei ihm persönlich war um sein Handy anzuzahlen. Aber Hallo ... ich zahle doch nichts persönlich an und warte dann noch Wochen. Oft kommt in mir das Gefühl auf, das Leute, die sich abzocken lassen oft selber daran Schuld Sinn (Gier frisst Hirn .... eigene Dummheit).

Er soll ja immerhin mit Mutter und Schwester geflohen sein. Da wird er mit 100.000 Euro wirklich nicht allzu lange auskommen.
Warum ist den seine Schwester mit abgehauen? Die ist doch laut Berichten schon 20 Jahre alt und hat bestimmt ihr eigenes Leben. Es stand nirgends das die auch was damit zu tun hatte.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 26.02.2006, 11:08

> Oder der Typ, der bei ihm persönlich war um sein Handy anzuzahlen.
Dem sprang doch angebl. die Katze entgegen.
Die kann / koennte er ja jetzt als Geisel/Druckmittel verwenden ;)

Allerdings weckt der persoenliche Besuch bei jemand schon den Anschein dass man mit serioesen Leuten zu tun hat, denn wuerde ein Betrueger seine Kunden ins Haus lassen? Die versuchen ja normalerweise alles Moegliche, nur damit der Kunde sie nicht persoenlich zu fassen/sehen bekommt..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 26.02.2006, 11:58

@Rainer1970
Stand irgendwo so, dass er mit Mutter und Schwester abgehauen ist. Hat mich auch gewundert ...

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 26.02.2006, 13:52

Jojo hat geschrieben:@Rainer1970
Stand irgendwo so, dass er mit Mutter und Schwester abgehauen ist. Hat mich auch gewundert ...
Bei BTO. Übrigens wurde der Artikel auch schon offline genommen, lol

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag