Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jugend von heute - Bin schockiert

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 13.03.2006, 23:02

Ich weiß ja nicht, ob Berlin der Hort des Bösen ist, aus unerfindlichen Gründen habe ich in Wien nie irgendwelche Probleme - vielleicht weil ich ihnen aus dem Weg gehe? Klar - mein Bekannter "Sigi" - Vollblut-Dumpfnazi hat immer sein Messer mit am Würstelstand und wenn er nicht gerade im Häfen sitzt, dann prügelt er mal eben seine Frau und seine 8-Jährige Tochter.
Glaub nicht, dass ich das nicht kenne.
Aber ich weiß auch gut, mit welchen Tricks beim Fernsehen gearbeitet wird und ich kann mir gut vorstellen, wie mein Bekannter Sigi vorgeführt werden würde. Die würden ihm sogar eine original Adolf-Uniform besorgen zum Dreh. Und er würde Heil! brüllen, solange ihm noch ein Schnaps gezahlt wird.
Du solltest dich mal für Talkshows bewerben - Du würdest völlig neue Aspekte an dir kennenlernen.

Wenn du dich vorm Fernsehen in die Hose machst, dann musst du dir mehr Gerichts-Shows (mit echten Richtern und so) ansehen, dann lernst du: Am Ende siegt die Gerechtigkeit!