Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo steht denn dieser Text von Compiler ? Finde ich gar nicht. Wegeditiert ?depp ich hat geschrieben:joup. scheint dass ein paar Leute nicht so ganz richtig sind im Kopf.compiler hat geschrieben:Solche Leute sollten meienr Meinung nach abgeschoben werden oder gleich erschossen , Deutsch oder nicht deutsch.
Selbstverständlich gab es die auch früher. Nur die Anzahl und Brutalität wächst mittlerweile in besorgniserregende Dimensionen.madmax hat geschrieben:Es hat solche Personen schon vor zwanzig Jahren gegeben und es wird sie auch noch in zukunft geben
Oder musstet ihr in diesem Alter von älteren Personen nicht die gleichen feindlichen Sprüche gegen junge Personen ertragen?
das hatte er wohl in seinem eigenem Forum gepostet, da geht sein Link ja hin... aber inzwischen wohl selber editiert...Garfield hat geschrieben:Wo steht denn dieser Text von Compiler ? Finde ich gar nicht. Wegeditiert ?depp ich hat geschrieben:joup. scheint dass ein paar Leute nicht so ganz richtig sind im Kopf.compiler hat geschrieben:Solche Leute sollten meienr Meinung nach abgeschoben werden oder gleich erschossen , Deutsch oder nicht deutsch.