Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich nicht so. Ausserdem kauft man bei den kostenlosen Angeboten auch nicht die Katze im Sack.Andreas Fischer hat geschrieben:ich würde an deiner stelle lieber bei einem guten buisnessfotografen die fotos machen lassen oder sie in einer agentur einkaufen, denn das was kostenlos angeboten wird ist meist alles andere als gut
Ein wahres Wort (na ja, fast).Andreas Fischer hat geschrieben:frei von rechten sind bilder nie
Einfach dividieren und entscheiden was einem die Zeit Wert ist und schauen wieviel Geld man hat.Andreas Fischer hat geschrieben:...stundenlang ... zu faieren preisen...
Die Frage ist: ist es weniger zeitaufwendig, zum Fotografen zu fahren, diesen zu instruieren um dann auch ggf. noch zu sagen: so hatte ich das aber nicht gemeint...?nicht stundenlang das eine oder andere gerade eben akzeptable bildchen aus nem haufen "mist" raussuchen musst...
da hatte ich schon nach deinem ersten link reingeschaut....den link hätte eigentlich ich setzen sollen um zu zeigen was ich meinekill_bill hat geschrieben:@andreas
sxc.hu
......