Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newsletterscript gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
FoRi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FoRi » 05.06.2006, 12:06

Hi Leute,

ich suche ein Newsletterscript bei dem man verschiedene Kategorien zur Verfügung hat. Damit ich unterscheiden kann wer sich für was angemeldet hat und ich denen dann die entsprechenden News zukommen lassen kann.

Das hat den Hintergrund das ich z.B. gerne an Fotografen eben andere News versende als an Models.

Wer mir da was gutes empfehlen kann, nur zu. Bin über jeden Hinweis dankbar.

LG FoRi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Glenmor
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Glenmor » 05.06.2006, 13:41

LetterIt unterstüzt verschiedene Kategorien, also man kann getrennte Newsletter mit ein und dem selben Script verschicken.
https://www.letterit.de/
Ein Demo gibt es auf der Website. Das Script ist kostenlos, aber der Entwickler freut sich über eine Spende.

Gruss Glenmor

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 05.06.2006, 18:25

Beim G5-Scripts.de PHP Newsletter Script v1.0 kann man auch mehrere Kategorien einrichten. Ich benutze ihn bisher ohne jedes Problem.

@ Glenmor, kann man sich bei letterit in einem Rutsch in mehreren Kategorien anmelden (mit nur einer Bestätigungsmail) und kann man beim Versenden Empfänger mehrere Kategorien auswählen ohne das jemand der in mehreren drin ist mehrere Emails bekommt? Der oben genannte kann das nicht bzw. bei letzterem weiß ich es nicht aber ich such so was.

Glenmor
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Glenmor » 06.06.2006, 17:22

@ Glenmor, kann man sich bei letterit in einem Rutsch in mehreren Kategorien anmelden (mit nur einer Bestätigungsmail)
Hallo ich habe nur einen Newsletter, aber ich habe mal nachgesehen es wird ein Quellcode für den einzelnen und für alle Newsletter angeboten. Also mit Checkboxen zum auswählen.
und kann man beim Versenden Empfänger mehrere Kategorien auswählen ohne das jemand der in mehreren drin ist mehrere Emails bekommt? Der oben genannte kann das nicht bzw. bei letzterem weiß ich es nicht aber ich such so was.
Da bin ich nun wirklich überfragt. Aber auf der Seite ist eine Demo. Ich habe hier sicher auch nicht die letzte Version, das Script war bei meinem Provider schon vorinstalliert.

Gruss Glenmor[/quote]

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 06.06.2006, 20:24

Dann werde ich es bei Gelegenheit mal probieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag