ich weiss nicht wo ich anfangen soll die fehler aufzuzählen:
- einer der am computer arbeitet hat doch keinen fensterplatz, weils ätzend ist wenn die sonne auf den monitor scheint.
- welcher programmierer hat bitte seinen arbeitsplatz mitten in einem bürogebäude in der grossstadt, bei den mieten? die meisten suchen sich doch wohl was billigeres, bzw. irgens was ruhiges ausserhalb oder meinetwegen ne eigene villa am strand in irgend einem asiatischen land wenn mans schon zu was gebracht hat.
- wo ist das chaos aus büchern, notizen aschenbecher und kaffeetasse um den computer herrum? warum raucht auf solchen bildern nie ein "it-experte", viele programmier die ich kenne machen das.
- wer ARBEITET an einem notebook? jeder der mit dem notebook unterwegs ist wird froh sein wieder an einem richtigen computer mit grossem bildschirm, richtiger tastatur und maus zu sitzen - die meisten notebooktastaturen sind einfach nur schlecht vom anschlag her!
- und wieso bitte lächeln diese leute bei der arbeit? das meiste ist routine, und richtig nervig wirds wenn irgendwelche diletanten anrufen weil sie nicht unfallfrei mit der maus umgehen können, support für windows wollen oder sich sonst noch irgendwelche kranken funktionen ausdenken die "unbedingt noch in das programm/die webseite reinmüssen" (meistens in leitenden positionen anzutreffen).
- warum tragen diese spezies dauernd anzüge oder sehen aus wie aus dem ei gepellt? wenn ich den ganzen tag programmiere werde ich mir doch auch was bequemes anziehen, aber doch nix womit ich aussehe als will ich noch auf ne beerdigung?! und seit wann muss man sich täglich rasieren?
das musste einfach mal raus