Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sozialer Verfall

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 16.09.2006, 16:47

Traxx-X hat geschrieben: Schon mal was von "Selbstständigkeit" gehört? Nicht?
Ich bin selbständig und ich werde nächstes Jahr vsl. einen Hartz IV-Empfänger fest einstellen. Und was ist dein Beitrag zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit in Deutschland?
Traxx-X hat geschrieben: Und wer hat daran Schuld? Warum sind die "Anderen" keine Analphabeten? Ist daran die Gesellschaft Schuld oder der Einzelen Selbst???
Wer Schuld ist, ist sicher von Fall zu Fall verschieden.
Traxx-X hat geschrieben: Auch hier - wem willst Du da die Schuld für geben? Selbst wenn man nicht "besonders" schlau ist, kann man dieses Manko durch Disziplin und Fleiß - fast - ausgleichen? Warum schaffen dies einige aber Andere nicht? Wer hat daran Schuld? Derjenige der es nicht schafft oder die Gesellschaft?

Sorry aber wenn ich ständig dieses Mitleidige Gerede höre dann ....... ohhh ..... ich bin ja so arm dran ...... die Anderen sind alle Schuld - keiner stellt mich ein ........ ich Selbst habe ja nie Schuld - die böse böse Gesellschaft!
Wenn jemand keinen Job bekommt, weil er gewisse geistige Fähigkeiten nicht besitzt, dann nützt es auch nicht wenn er fleißig und diszipliniert ist, denn er kenn es ja nicht beweisen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.