Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Meinung = eindeutig JA!!!! Obwohl daraus einige Probleme erwachsen könnten - muss ich sagen - ich habe einfach zu viele Dummköpfe und Faulpelze kennen gelernt und diese Leute bekommen auch noch "Stütze" und leben ganz passabel für Nichts tun! Und ich "darf" dies auch noch mit bezahlen"Kann eine Demokratie es tatsächlich hinnehmen, dass ein Teil des Souveräns dauerhaft von der Wohlstandsmehrung ausgeschlossen bleibt?
Genau! Lebensunwertes Leben sollte man zwangsterilisieren! Und die Schwachen sollten zur Arbeit gezwungen werden, wenn nötig mit Gewalt! Arbeit macht bekanntlich frei!Traxx-X hat geschrieben:bei vielen wäre es Besser wenn man Ihnen gleich verbieten würde Ihre Gene weiter zu geben!!!
Und die Schwachen sollten zur Arbeit gezwungen werden .....
Ja und? Wer muss dann an sich arbeiten? Diese Leute oder ich oder der Staat? Zuerst müssen diese Leute an sich arbeiten und wenn sie dies noch nie gelernt haben dann müssen sie das eben lernen - ganz einfach!!!! Wenn sie in Ihrer Kindheit nicht gecheckt haben, dass Selbstständigkeit absolut wichtig ist - wer soll denn dafür die Schuld tragen? Das Individuum selbst oder der Staat/die Gesellschaft? Doch zuerst jeder einzelne!!!!!!!schon mal daran gedacht, dass viele dieser gescheiterten existenzen es auch einfach aufgegeben haben irgendwelche Ziele zu erreichen und nun einfach nur noch mehr oder weniger vor sich hinvegetieren...
Du willst doch wohl nicht sagen, dass die "Gesellschaft" nicht schon genug unternimmt um solchen Leuten zu helfen? Es gibt Schulen für ALLE - es gibt Bibliotheken für ALLE, es gibt Unmengen an "Sozialeinrichtungen" - Unmengen an Menschen die solche "Sozialfälle" betreuen - es gibt unzählbare Bücher die für ALLE zugänglich sind - es gibt das Internet das für JEDEN zugänglich ist - was denn noch mehr?????Den reifegrad einer Gesellschaft kann man doch eigentlich nur daran messen was sie unternimmt, um die Mißstände, die zu diesen sozialen verfall führt, zu beheben... und wie sie diese Randgruppen behandelt...
Genau, und die Prügelstrafe muss wieder eingeführt werden, ich will wieder einen Kaiser haben und auf alle Fälle die Grenzen von 1673, - Venedig ist Deutsch.Hast Recht - bei vielen wäre es Besser wenn man Ihnen gleich verbieten würde Ihre Gene weiter zu geben!!!
bei mir nicht, den könnt Ihr --> hier <--- setzen.Die Sarkasmus-Tags kann sich jeder dahin denken wo er sie gerne hätte.
Schon mal was von "Selbstständigkeit" gehört? Nicht?Schon mal drüber nachgedacht, daß es Menschen gibt, die keine Chance mehr haben einen Job zu bekommen? Weil zum Beispiel niemand mehr jemanden einstellt der schwerbeschädigt ist, weil er Angst die Person in schlechteren Zeiten nicht entlassen zu können?
Und wer hat daran Schuld? Warum sind die "Anderen" keine Analphabeten? Ist daran die Gesellschaft Schuld oder der Einzelen Selbst???Schon mal darüber nachgedacht, daß es in Deutschland über 4 Millionen Analphabeten gibt?
Auch hier - wem willst Du da die Schuld für geben? Selbst wenn man nicht "besonders" schlau ist, kann man dieses Manko durch Disziplin und Fleiß - fast - ausgleichen? Warum schaffen dies einige aber Andere nicht? Wer hat daran Schuld? Derjenige der es nicht schafft oder die Gesellschaft?Schon mal darüber nachgedacht, daß es auch Menschen gibt die nicht so schlau sind wie andere und daher weniger Chancen haben einen Job zu finden?
da wäre doch erstmal die Frage zu klären, wessen Aufgabe es gewesen wäre ihnen selbstständigkeit beizubringen..... anstatt ihnen immer zu sagen, dass man sich unterordnen muss, und nur tun soll was man ihnen sagt...Traxx-X hat geschrieben:Ja und? Wer muss dann an sich arbeiten? Diese Leute oder ich oder der Staat? Zuerst müssen diese Leute an sich arbeiten und wenn sie dies noch nie gelernt haben dann müssen sie das eben lernen - ganz einfach!!!! Wenn sie in Ihrer Kindheit nicht gecheckt haben, dass Selbstständigkeit absolut wichtig ist - wer soll denn dafür die Schuld tragen? Das Individuum selbst oder der Staat/die Gesellschaft? Doch zuerst jeder einzelne!!!!!!!schon mal daran gedacht, dass viele dieser gescheiterten existenzen es auch einfach aufgegeben haben irgendwelche Ziele zu erreichen und nun einfach nur noch mehr oder weniger vor sich hinvegetieren...
es wird viel unternommen um solchen Menschen zu helfen?Traxx-X hat geschrieben:Du willst doch wohl nicht sagen, dass die "Gesellschaft" nicht schon genug unternimmt um solchen Leuten zu helfen? Es gibt Schulen für ALLE - es gibt Bibliotheken für ALLE, es gibt Unmengen an "Sozialeinrichtungen" - Unmengen an Menschen die solche "Sozialfälle" betreuen - es gibt unzählbare Bücher die für ALLE zugänglich sind - es gibt das Internet das für JEDEN zugänglich ist - was denn noch mehr?????Den reifegrad einer Gesellschaft kann man doch eigentlich nur daran messen was sie unternimmt, um die Mißstände, die zu diesen sozialen verfall führt, zu beheben... und wie sie diese Randgruppen behandelt...