Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schmidtlein Brüder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
CD
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CD » 06.10.2006, 18:13

firestarter hat geschrieben:Wenn ich mir dei Seiten anschaue finde ich die Heinwiese eigentlich ausreichend.
Die Seiten sind ja auch gerade - nach den jüngsten Abmahnungen der Verbraucherzentrale - verändert worden. Ich nehme an, dass die meisten in der Presse erwähnten Betroffenen die Seiten vorher aufgerufen hatten - als die Kostenhinweise noch nicht so schnell zu erkennen waren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 06.10.2006, 18:51

Ob sofort ersichtlich oder nicht - Fakt ist, dass die zukünftig anfallenden Kosten in den AGBs aufgeführt wurden - selbst wenn dies ziemlich versteckt war.

Jeder der sich dort angemeldet hat, musste die Checkbox "AGBs gelesen" anklicken.

Wer diese Box anklickt - trotzdem aber die AGBs nicht gelesen hat, hat halt Pech gehabt. Ganz einfach!

Ich kann z.B. auch nicht einfach einen Kredit aufnehmen, lese die AGBs nicht, wunder mich auf einmal, dass ich neben der Tilgung auch noch Zinsen bezahlen muss und dann gehe ich auf die Straße "demonstrieren" und jammer" .... sind doch alles Abzocker"!!

Ich kanns nicht mehr hören!!!!!

Wenns nach mir gehen würde, würde ich diesen Leuten noch ein Monatsgehalt "Zwangsgeld" aufbrummen oder ersatzweise - bei Wasser und Brot - eine Woche Beugehaft- damit sie es endlich mal lernen!!!! Danach würde niemand mehr die ABGs einfach "übersehen"!!!!

Das "Volk" verblödet einfach immer mehr - die simpelsten Zusammenhänge werden nicht mehr erkannt, es wird nicht gelesen was da steht, es wird nicht nachgedacht ...... bei Vielen herrscht einfach nur noch Leere im Kopf! Und anschließend wird gejammert!

Ich kann dieses "verweichlichte-herum-Geweine" nicht mehr hören!!!

"Die sind ja alle so Böse zu mir" .......... - ich bin zwar zu doof zum Lesen aber Schuld sind immer die anderen ................... "die Böse böse Welt"!!!! ... und dann hole ich die Roten Fahnen aus dem Keller und gehe demonstrieren!!!

Gruß Traxx-X

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 06.10.2006, 19:12

IMHO geht es nicht ums Jammern, sondern schlicht darum, dass solche Leute mit ihrem 0-Angebot (ich habe mich ja davon überzeugt) generell das Vertrauen in Geschäftsbeziehungen im Internet zerstören. Es mag schon sein, dass die von den Seiten angesprochenen Kinder und Jugendlichen zu doof waren, aber das sind mögliche spätere Kunden! Und die werden dann einen Bogen ums Kaufen im Internet machen, wenn man dort nur hineingelegt wird!