Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche leute..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
groovyCoconut
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von groovyCoconut » 20.10.2006, 10:46

Ey ihr bytefreaks,
habt ihr nicht auch schon mal gedacht bei dem ganzen mist, den man im leben so fabriziert wäre etwas sinnvolles zur abwechslung auch mal ganz interessant!? ich habe mir überlegt einen verein oder etwas in der art zu gründen. und zwar dachte ich menschen zu helfen, die keine ahnung vom programmieren und webdesign bzw. computern allgemein haben. ich denke da an kindergärten, schulen, tierschutzorganisationen oder ähnliches. man könnte webseiten erstellen, ihnen bei it-problemen
auskunft geben oder vielleicht sogar ein projekt aufbauen und die werbeeinnahmen spenden. selbstverständlich kostenlos. ist ja der sinn der sache.

zu mir: ich bin 23, mache gerade ne ausbildung am b.i.b. hannover zum Medieninformatiker. bin im oktober 2007 fertig. habe erfahrung mit java, flash, photoshop, php, css und so weiter.

wenn ihr interesse habt oder wisst dass es so einen verein schon gibt schreibt hier nen beitrag oder schickt mir ne nachricht.

vielen dank!!!

p.s. denkt daran dass man selbst ne menge lernen würde und eventuell in kontakt kommt mit firmen, bei denen man arbeiten könnte bzw. macht sich eine soziale ader in der regel ziemlich gut in einem vorstellungsgespräch.. (alles reiner selbszweck =)
Zuletzt geändert von groovyCoconut am 26.10.2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.