Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bekommt man Bilder ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sumselbiene
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sumselbiene » 29.12.2006, 11:48

Hallo

vielleicht weiß jemand wo man Bilder herbekommt wie z.B. von dieser Seite https://szene-merch.de/ unten rechts, oder auf https://www.kleinanzeigen-landesweit.de/ oben links.
wäre euch dankbar für ein paar Tips.

Ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 29.12.2006, 12:28

Eventuell gibt es Portale, die solche Grafiken kostenlos anbieten, allerdings ist mir keines bekannt. Normalerweise beauftragt man dafür einen Grafiker.
Ich habe auf der Website www.getafreelancer.com eine Anfrage erstellt und war sehr zufrieden. Eine Firma aus Indien hat auf Grund der Spitzenbewertungen den Auftrag bekommen. Ihre Leistung war außergewöhnlich: Ich konnte unendlich viele Designvorschläge und Nachbearbeitungen der Grafiken verlangen und der Preis war unschlagbar! Sorry an alle westlichen Grafiker, aber mit kleineren Budgets sind solche Dienste in D unbezahlbar...

PS: Animationen und 3D sind ebenfalls möglich. Wenn Du magst, kann ich auch einen direkten Kontakt herstellen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies erwünscht wird, da dann keine Institution die Bezahlung regelt und der/die Auftragnehmer(in) daher riskiert, nicht bezahlt zu werden.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 29.12.2006, 14:00

versuche es einmal unter www.pixelquelle.de, die sind gut bestückt :)