Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber Du fragst doch explizit nach Links.pixelschieber hat geschrieben:Na ja... stimmt schon.rechtlegal hat geschrieben:Da kriegste aber keinen Link, bei openPR.Aber ein Eintrag da scheint mir doch etwas zu bringen, oder?
Richtig, wenn man in einem Artikel auf OpenPR auch seine URL angibt, dann ist das doch ein eingehender Link, oder? Zumindest wird der Artikel auch von Google indiziert und sollte daher auch PR vererben... vermute ich mal.rechtlegal hat geschrieben: Aber Du fragst doch explizit nach Links.
Hm.. schonmal danke für die Info.twiggie hat geschrieben:Jein. Hast natürlich auch Recht. Besser Suma Platzierungen = mehr Besucher,
aber du fragst ja sepziell nach openPR usw. Dir Links sind für Google i.d.R. wertlos, können dir aber themenabhängig mehr oder weniger direkte Besucher bringen. Letzteres Beispiel bezieht sich aber nur auf Presseportale. Von Toplisten halte ich im allgemeinen gar nichts!
Twigg