Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Peinliche Frage...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 01.02.2007, 23:03

Moin,

hab´ da mal ne Frage. Vielleicht kann der ein oder die andere helfen? Und zwar bin ich vor einiger Zeit vom Zigarettenrauchen auf Tabak umgestiegen. Wenn ich jetzt Zigaretten rauche, bekomme ich Kopfschmerzen...

So, obwohl ich nicht unbedingt superviel rauche, habe ich gelbe Finger. Wie bekommt man den Sch... wieder ab? Ich habe schon alles probiert: Zitrone, Coregataps, usw. Im Moment hilft nur der Bimstein. Das geht einigermaßen, aber auch nicht perfekt. Außerdem rubbelt man sich ab und zu die Finger kaputt.

Ich habe auch geggogelt usw., gefunden habe ich nüx. Es muss doch ein Mittelchen geben, dass man draufmacht und schwupps, ist alles sauber...

Kennt jemand etwas?

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 01.02.2007, 23:35

Gretus hat geschrieben:Ich habe auch geggogelt usw., gefunden habe ich nüx. Es muss doch ein Mittelchen geben....
Ja, gibt es: https://www.google.de/search?hl=de&ie=I ... zu+rauchen :P

Gruß
Hasso

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seikodäd » 02.02.2007, 00:07

Hauptsache ist doch, der schwarze Teer in der Lunge ist nicht sichtbar :D

Mulali
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mulali » 02.02.2007, 00:21

Ich gebe Dir meinen Trick weiter. Ich rolle dickes Papier oder dünnen Karton in die Zigarette als sozusagen Filterersatz ein. Dann habe ich nicht den doofen Geschmack von echten Zigarettenfiltern; ich habe saubere Finger; und ich rauche weniger Tabak. Dadurch spare ich etwa dreißig Prozewnt an Geld; ich genieße echten Tabakgeschmack, und die dünnen Zigarettensöpseln stören mich nicht.

Also: Das Papier von z. B. Zigarettenpäckchen, manchen Schokoverpackungen usw.

Ach so: Ich wurde auch mal gefragt, ob ich kiffe. :lol:

Beruhigt Euch. Ich habe nie in meinem leben gekifft. Nicht mal probeweise.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 02.02.2007, 09:36

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 02.02.2007, 09:49

als ich damals dtabak geraucht hatte hab ich immer mit filter geraucht. da werden die finger nicht ganz so schnell gelb. aber wie schon gesagt: am besten ist es, wenn du ganz aufhärst, dann musst du deine finger nicht inne waschmaschine stecken. dann dauert es nur nen paar wochen und alles ist so wie früher....:)))
ansonsten kauf die so'ne verlängerung....soll auch helfen...

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 02.02.2007, 10:05

Der Teer an den Fingern soll dich daran erinnern, dass du noch mehr Teer in der Lunge hast.
Im Ernst:
Ich habe ein Jahrzehnt lang täglich ca. 60 Zigarretten geraucht, und dann von einem Tag auf den anderen damit aufgehört. Nach weiteren 10 Jahren habe angefangen Marathon zu laufen. Bei einer vorsorglichen ärztlichen Untersuchung wurde mir damals geraten, keinen Marathon zu laufen, da mein Lungenvolumen viel zu klein wäre. Natürlich höre ich nicht auf Ärzte, und habe inzwischen ca 60 Marathons hinter mir. Mein Lungenvolumen ist inzwischen auch wieder etwas größer geworden, aber immer noch verhältnismäßig klein.
Also: Der gelbe Finger ist nun wirklich nicht DAS Problem!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 02.02.2007, 10:08

An meiner Uni hingen damal immer so schöne Fotos von gesunden und geteerten Lungenflügeln. Das war echt nen Erlebnis.

Mr.Neiz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mr.Neiz » 02.02.2007, 10:17

vielleicht mal anfangen nicht mehr zurauchen..:-)

kauf dir das buch von dem typen hier oder geh in ein seminar MIT GELDZURÜCKGARANTIE :-))

https://www.easywell.de/nrPrivat/index.html

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.02.2007, 11:03

Also ich rauche seit 20 Jahren auch so 20-40 Zigaretten am Tag. Natürlich Tabak - diese Filterzigaretten schmecken mir einfach nicht.

Ich kaufe da in Frankreich immer solche vorgerollten Filter aus Pappe.
Wenn die alle sind - kommt immer mal vor - dann verwende ich ne Zigarettenspitze... sieht zwar total "tuntig" aus (ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen), aber so hat man auch nicht immer den Qualm in den Augen, wenn man beide Hände auf der Tastatur hat :)

@Mr.Netz:
In sochen Seminaren war ich schon 3x. Ergebnis: Kreislaufzusammenbruch - Krankenhaus!
Der Arzt meinte nur: " Besser sie rauchen weiter...." :o

Zum Glück hab ich nie zu kiffen angefangen :D

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 02.02.2007, 11:24

Mein Vater hat 40 Jahre geraucht und dann schlagartig aufgehört (Nach seinem ersten Herzinfarkt). Jetzt geht es ihm mit Lunge und Kehlkopf weit schlechter als vorher; das kommt häufig vor, hat man ihm gesagt....

Die gelben Griffel: Das frage ich mich auch oft, wie man die Flecken wegbekommt, auch bei mir hilft außer Bimstein nix. Aber das ist auch hart, vor allem entstehen danach die Flecken _noch_schneller und gehen schwerer weg. Ein Teufelskreis.

Deswegen habe ich mir angewohnt, abwechselnd (alle paar Tage) ganz leichte Filterzigaretten und selbstgedrehte (aber auch mit Filter) zu rauchen.

"Schmecken" müssen mir die Sargnägel eh nicht, ich bin sogar schon soweit gegangen, mit vom Trafikanten die 10 billigsten Päckchen geben zu lassen und dann bei den Übelsten zu bleiben. Aber selbstgedrehte sind unschlagbar billig, etwa 1/3 von den Filterzigaretten. Das trägt bei meinem Konsum ordentlich auf.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 02.02.2007, 11:27

Hallo,

ganz aufzuhören, wäre natürlich das Beste. Aber bis dahin :-? . Ach übrigens, bin heute Nacht um 4 Uhr aufgewacht, und hatte einen Namen für einen Webkatalog im Kopf. Gleich registriert und erst mal eine geraucht :roll: Aber wenn der auch nicht cool ist: boomarank.de 8)

Grüße

Gretus

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.02.2007, 11:50

Da sich Teer in der Hornschicht der Haut festsetzt, kannst du deine braunen Krallen mit Hornhautentferner bzw. Nagelhautentferner reinigen.

Nein, ich rauche nicht mehr... :wink:

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.02.2007, 12:59

Mr.Neiz hat geschrieben:vielleicht mal anfangen nicht mehr zurauchen..:-)

kauf dir das buch von dem typen hier oder geh in ein seminar MIT GELDZURÜCKGARANTIE :-))

hat bei mir echt geholfen, ich rauche jetzt seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr nach dem ich die Tabakindustrie 30 Jahre gesponsert habe.
:idea: Witzig ist aber, dass der Typ an Lungenkrebs gestorben ist :lol: , (soweit man in diesem Zusammenhang von witzig reden kann).

Mr.Neiz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mr.Neiz » 02.02.2007, 13:44

guppy hat geschrieben:
Mr.Neiz hat geschrieben:vielleicht mal anfangen nicht mehr zurauchen..:-)

hat bei mir echt geholfen, ich rauche jetzt seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr nach dem ich die Tabakindustrie 30 Jahre gesponsert habe.
:idea: Witzig ist aber, dass der Typ an Lungenkrebs gestorben ist :lol: , (soweit man in diesem Zusammenhang von witzig reden kann).
sehr makaber das der typ an lungenkrebs gestorben ist. angeblich durch "passiv rauchen" weil in den seminaren die er geleitet hat, ziemlich viel geraucht wurde.....wie auch immer, ich kann die bücher bzw. die seminare nur empfehlen, wenn jemand mit dem rauchen aufhören will !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag