Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Peinliche Frage...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 01.02.2007, 23:03

Moin,

hab´ da mal ne Frage. Vielleicht kann der ein oder die andere helfen? Und zwar bin ich vor einiger Zeit vom Zigarettenrauchen auf Tabak umgestiegen. Wenn ich jetzt Zigaretten rauche, bekomme ich Kopfschmerzen...

So, obwohl ich nicht unbedingt superviel rauche, habe ich gelbe Finger. Wie bekommt man den Sch... wieder ab? Ich habe schon alles probiert: Zitrone, Coregataps, usw. Im Moment hilft nur der Bimstein. Das geht einigermaßen, aber auch nicht perfekt. Außerdem rubbelt man sich ab und zu die Finger kaputt.

Ich habe auch geggogelt usw., gefunden habe ich nüx. Es muss doch ein Mittelchen geben, dass man draufmacht und schwupps, ist alles sauber...

Kennt jemand etwas?

Grüße

Gretus