Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich sterbe zwei Jahre früher :-(

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 12.02.2007, 20:37

Moin,

also, wenn man mehere E-Mail Adressen hat, ist man ja schon so einiges gewöhnt: Es werden täglich bzw. stündlich `Pilimedikamente´ angepriesen, jeden Morgen bekommt man kostenlos die neusten Aktientipps oder einfach nur eine nette Aufforderung, endlich diesen komischen Barhocker zu kaufen, oder man wird mal wieder dazu aufgefordert, sein Konto zu überprüfen :lol:

Was sich jedoch im Moment in meiner Mailbox abspielt, übertrifft alles bisher Dagewesende: Ich habe in der letzten Zeit ca. 50 Mails täglich erhalten, in denen ich dazu aufgefordert werde, doch mein voraussichtliches Alter berechnen zu lassen. Leider sind mir wahrscheinlich allein durch die nervliche Belastung beim Löschen dieser Mails 2 Jahre abhanden gekommen. Bekommt Ihr die Dinger auch?

Grüße

Gretus

P.S.: Das die ganzen Mails auch immer so Sch.... aussehen müssen. Text und Farbzusammenstellung nur noch schlecht, und die Bankfutzies können nicht mal richtig deutsch. Mann oh Mann...