Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google besser machen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 21.01.2007, 20:47

Filterfrei hat geschrieben: • Ehrenamtliche Arbeit in Ehren, aber sie darf nicht bezahlte Arbeit ersetzen und im Wert drücken. Die User bezahlen - wenn es sich nicht vermeiden lässt - gerne einen angemessenen Preis für hochwertige Dienste, damit die dahinterstehende Arbeit auch bezahlt und deshalb gemacht wird.
Ich finds spitze, wenn sich Leute was sinnvolles und Gutes tun und dafür nicht mal irgendeine Gegenleistung verlangen!
Was ist denn das für eine traurige Welt, in der du lebst? Lässt du den Müll auf der Straße liegen, weil es ja Müllmänner gibt?? Schläfst du nicht mit deiner Frau, weil es ja Prostituierte gibt??

Also, ich mach gern so viel wie möglich für umsonst. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Filterfrei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filterfrei » 13.02.2007, 18:50

Promotion ist in meinen Augen dann sinnvoll, wenn die zu verbreitende Idee gut ist für alle und nicht nur für ein paar wenige. D.h. z.B. dass dadurch jeder ein durchschnittliches Einkommen erzielen kann.

Mit meinem Einkommen möchte vermutlich kaum einer von Euch tauschen !

Der einzige Nutzen war, andere zum Nachdenken zu bringen und selbst wie auch immer aktiv zu werden. Und jetzt zumindest in manchen Foren ein paar gute Tipps bekommen zu haben.

Werde meine Erfahrungen aus diesen Tipps dann gerne wieder in allen Foren und auf meiner Website zur Verfügung stellen.

tbone78 hat geschrieben:schliesslich machst du hier auch nur Promotion für deine Weltverbesserungstheorie und ohne Promotion wirst du deine Idee nicht an den Mann bringen, egal wie gut, sinnreich oder schlecht diese ist!

Filterfrei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filterfrei » 15.02.2007, 08:11

Natürlich gibt es einen oder mehrere Gründe ein thema in mehreren foren zu forcieren. Ich habe die Liste der Foren auch online gestellt. Z.B. den eine Diskussion anzuregen. Und den gute Tipps zu erhalten. Wenn auch hier nur wenige Beiträge wirklich konstruktiv waren.

Also :

Warum ich nicht einfach die Minisuchmaschine für jedermann namens Google-Coop nutze ?

Weil dann alles unter der Kontrolle von Google stattfindet. Z.B. was passiert, wenn ich eine Domain durchsuchen lassen will, die bei Google gar nicht aufgenommen worden ist? Oder wenn Google es sich anders überlegt und Google Coop dicht macht? Dann ist die ganze Arbeit futsch. Also inakzeptabel.

Gibt es eine Alternative zur Minisuchmaschine für jedermann namens Google-Coop in Softwareform, die man unter eigener Kontrolle hat?

Folgende Funktionen brauche ich für meine Suchmaschine :

+ Durchsuchen meiner Websites
+ Durchsuchen anderer von mir eingetragener Websites
+ Indexier-Ergebnisse auf meinem Webspace speichern
+ Ausgeben der Ergebnisse auf einer von mir frei gestaltbaren Seite

Über konstruktive Tipps würde ich mich freuen

Denn ich will jetzt damit loslegen !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag