Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erstens geht es nicht nur um einen besseren Dienst für die Kunden, sondern auch um Prinzipien wie Wissensfairteilung und angemessen bezahlte Arbeit.Pompom hat geschrieben:Früher wollte man Yahoo besser machen.
Da ist dann Google gekommen.
Da gabs den Billiboy, der wollte google besser machen.
Da ist dann search.msn.com rausgekommen.
gibt es ja nun schon im Bereich Webverzeichnisse.
Jeder macht einen auf, aber davon besser geworden ist auch nix.
Ausser dass es ca. 30.000 Webverzeichnisse mehr gibt.
Das neuste Projekt des Wikipedia-Gründers ist kommerziell (Tourismus etc), und wird wohl alleine deshalb laufen, weil die Marke Wikipedia von vielen Autoren ohne Lohn aufgebaut worden ist.last_letter hat geschrieben:Bin ich blind?
Hab ich meine Sonnenbrille nicht abgenommen?![]()
Wo ist auf Wikipedia Werbung??
Eine der wenigen Antworten in allen Foren, in denen ich dieses Thema eröffnet habe, die qualitativ nicht mal die Note 4 verdient hat.PromoGuy hat geschrieben:Schon lange nicht mehr so ein Scheiss gehört.
Ich hoffe, du bist gut angestellt und wirst für deine Arbeit angemessen bezahlt.... und angemessen bezahlte Arbeit.
Wozu willst du eine Suchmaschine wie Google aufziehen, die gibt es doch schon.Gibt es auf dem Markt brauchbare Software, mit der man als Otto-Normal-Webmaster eine Suchmaschine wie Google nur deutlich kleiner aufziehen kann?
Also für ca. 50 Euro / Monat.
+ Auf normalen Server von Strato, 1&1 etc. mit php, mySQL etc.
+ ca. 1000 Websites indexiert, das senkt Traffic und Speicherbedarf
Keine Ahnung, was du damit sagen wolltest.Zweitens sprichst Du hier von Praxis im Bereich Webverzeichnisse ohne Konzept? Welches sind die Meta-Verzeichnisse, die alle Verzeichnisse auflisten?
Wozu schreibst du eigentlich das Gleiche in xx Foren ?Eine der wenigen Antworten in allen Foren, in denen ich dieses Thema eröffnet habe,
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, schliesslich machst du hier auch nur Promotion für deine Weltverbesserungstheorie und ohne Promotion wirst du deine Idee nicht an den Mann bringen, egal wie gut, sinnreich oder schlecht diese ist!Filterfrei hat geschrieben:Aber wer sich Promo auf die Stirn schreibt, von dem kann man wohl auch nicht mehr erwarten