danke ihr Zwei, das waren die besten Beiträge die ich hier seit Monaten gelesen habe. Zumindest haben sie mich am meisten erheitert. Danke.

Ich werde auch eine Runde Staubsaugen aber das Update kann ruhig weitergehen und wenn ich fertig bin, ist alles vorbei.

Kommt ihr auch zu dem Treffen nach Hannover?
net(t)worker hat geschrieben:oldInternetUser hat geschrieben: Wir haben Wochenende, also mache ich sauber und brauche eine Steckdose für den Staubsauger.![]()
nem bekannten ist sowas mal passiert... er programmiert Software für diverse Plattformen, hat also mehrere Testrechner in einem Raum seiner Wohnung stehen, die zum testen der Software dann auch immer laufen.... der ganze Raum ist nur über 1 Sicherung abgesichert und es gibt 2 Steckdosen dort im Raum.... nun wollte seine Freundin dort mal Staubsaugen... da sie keine freie Steckdose findet zieht sie einfach den Stecker aus einer raus... die Hälfte der Rechner geht aus.... Sie weis, dass es wichtig ist, dass die Rechner laufen.... also steckt sie den Stecker wieder rein, ihr freund sollte ja nicht unbedingt mitbekommen was sie da gemacht hat.... das ergebnis war, dass nun alle aus waren, da die Sicherung dem Einschaltstrom mehrerer Computer nicht standhielt.....