Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diesen HA-Cluster mit einer solch redundanten Anbindung will ich sehen! 100% Verfügbarkeits-SLA für HW, SW, Netzwerk und Backbone schafft sonst keiner.bla bla gewährleistet eine ständige Erreichbarkeit des Dienstes
Seit wann ist man selbst für Angriffe auf sich selbst verantwortlich? Fahrlässigkeit kannst Du so nicht ausschliessen - falls das beabsichtigt war.bla bla ist für vorsätzliche Angriffe Dritter (Hacker, Computerviren, DoS-Angriffe u.ä.) auf seine Server und auf das Internet nicht verantwortlich.
So wie es da steht IMHO unwirksam.Erfüllungsort für alle Verpflichtungen und Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist, soweit es sich beim Vertragspartner um einen Kaufmann oder eine juristische Person öffentlichen Rechts handelt, das örtlich zuständige Gericht des Sitzes von bla bla. Das Vertragsverhältnis unterliegt dem spanischen Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
Das liest sich schlecht weil die Sätze so abgehackt wirken.OHNE RISIKO
Testen Sie uns - kostenlos
Lassen Sie sich von unseren Leistungen
überzeugen. Wir bieten Ihnen unsere
Leistungen kostenlos für einen verein-
barten Zeitraum. Damit können Sie sich
von der Qualität und unserer
Professionalität überzeugen und
entscheiden aufgrund Ihrer Ergebnisse.
amicus79 hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich dann die Sache mal genau analysiert und dabei ist mir ein Licht augegangen. Danach habe ich eben mein neues Projekt gestartet. Unter Laborbedingungen verliefen die Tests sehr gut, doch nun soll es sich in der harten Wirklichkeit bewähren.
semtex hat geschrieben:Bitte mein posting nicht falsch versehen, aber finde es immer Lustig wie sich alle in die Tasche lügen.
Nach dem Motto wir bringen sie ganz nach oben und..und..
Im Grunde kommt man aber selber nicht ein mal klar mit seinem eigenen Content.
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.