Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
t-rex hat geschrieben:Hi,
ich habe mir letzte Woche ein Acer Aspire 9425WSMI zugelegt.
Intel Core 2 Duo T7200
4MB L2 Cache
2 GB RAM
NVIDIA GeForce Go 7300 128MB (400MB TurboCache)
Vista ist vorinstalliert.
Die gefühlte Ladezeit ist einschläfernd.
Die ständigen Adminrückfragen, ob ein Programm wirklich gestartet werden darf sind nervend.
Um egal was auf dem Teil zu erreichen, braucht man mindestens die doppelte Anzahl an Klicks, als auf XP oder Win2k.
Wirklich flott, bzw. absolut ruckelfrei laufen die Fensterbewegungen auch nicht.
Die Ladezeit von einzelnen Programmen scheint eher länger zu sein als flotter
Sinnvolle Dinge, wie ich finde, sind die mögliche Fächeranordnung der Fenster.
Die Möglichkeit virtuelle Ordner zu erstellen.
Das Mögliche Tagging der Dateien und virtuelle Ordner.
Trotzdem überlege ich da noch ne Lizenz für XP zuzulegen, oder ein Win2k zu installieren.
Das Fazit für mich ist, dass ich auf den Arbeitsplatzrechnern noch eine Weile mit Win2k und XP weiter arbeiten werde.
sonnige Grüsse
HaPe
P.S.: Weiss jemand, ob es für die Fächeranordnung der Fenster einen Shortcut gibt? Danke schon einmal
t-rex hat geschrieben: Die ständigen Adminrückfragen, ob ein Programm wirklich gestartet werden darf sind nervend.
Windows-Taste + Tabulatortastet-rex hat geschrieben: P.S.: Weiss jemand, ob es für die Fächeranordnung der Fenster einen Shortcut gibt? Danke schon einmal
habsch gemacht! genauso schnell wie xp... oder is mein rechner zu alt? am ram kanns nicht liegen. O_o habe ich was übersehen?einfach mal runterladen, brennen booten und staunen
muss vorweg sagen: ich bin ein dualbooter (ubuntu feisty/vista)seonewbie hat geschrieben: einfach mal runterladen, brennen booten und staunen![]()
*grummel* glaub da war mein Cheating-Modul schuld (wie heißt der rote Kasten gleich nochmal?)Airport1 hat geschrieben:> Naja, mein guter alter C64 war nach ein paar Sekunden mit dem Booten fertig...
Nach ein paar Sekunden? Bei mir dauert das bis heute weniger als 1 Sekunde ,)