"Hello and welcome to Turrican. Another day another die. But remember: Shoot or die "

Ich will den Brotkasten wieder zurück

@zuendschnur: Danke für die Aufklärung

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Der C64 hatte sowohl einen hohen Unterhaltungswert (weil viele Spiele), war auch für Anfänger leicht zu bedienen, und man konnte dennoch seeeeehr viel darauf lernen. Das war auf dem Amiga schon nicht mehr so möglich. Eigentlich wäre er auch heute noch der ideale Einstiegs-Computer, wenn wir doch nicht alle so schrecklich verwöhnt wärenAirport1 hat geschrieben:Wer ueber die gute alte Brotkiste laestert ist sogar zu bemitleiden, denn soviel wie man darauf lernen konnte, bzgl. Fliesskommaarithmetik, Assembler, Demos, Taktzyklen usw. haette man auf dem PC niemals gelernt. Bin echt froh, dass es so kam.
Kralle hat geschrieben:Stimmt, Final Cartrige oder so. Das könnte es gewesen sein.
"Hello and welcome to Turrican. Another day another die. But remember: Shoot or die "![]()
Ich will den Brotkasten wieder zurück![]()
@zuendschnur: Danke für die Aufklärung
Wie geilzuendschnur hat geschrieben:auch wenn du den brotkasten nicht wirklich zurück haben willst...
aber turrican ist wieder da.
https://www.hurrican-game.de/
gruß zuendschnur
Ich auch, seit gestern.LOL454 hat geschrieben:Ich habe Vista !!