Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 Jahr SEO für die Katz!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 28.08.2007, 03:55

Wow, Du kannst differenzieren. Mama und Papa müssen echt stolz auf dich sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 28.08.2007, 04:08

Bettel einen Admin an diesen Thread zu löschen, ist leider durchweg mehr als peinlich...(gut gemeinter Rat)

Just my 2 cents...

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 28.08.2007, 04:57

Es gibt nur einen Admin. Beim Thema "unbestimmte Artikel" in der Schule geschlafen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

backman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von backman » 28.08.2007, 05:21

Hat zwar schon einmal jemand geschrieben aber: wat geht denn hier ab ???

Dieser Thread wird immer peinlicher. Lernt man einen solchen Ton (und solche Sprüche) in der Polizeischule? :lol:

Auch ich würde an deiner Stelle einer der beiden Admins bitten diesen Thread zu löschen ;-)

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 28.08.2007, 05:26

Was kann der THread dafür ?

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 28.08.2007, 05:27

ole1210 hat geschrieben:Sollte dein Konto einmal gesperrt sein, wenn du im Urlaub bist, dann ist es ziemluich egal, ob du deine Domains/Server getrennt hast, oder nicht. Weg ist dann weg!
Das ist richtig. Wenn du aber die Domains bei jemand anderen hast, kannst du schneller reagieren. Dann ist ein Switch eine Sache von wenigen Stunden und deine Domains zeigen wieder auf deine Seiten, wenn auch bei einem anderen Hoster. Hast du alles bei einem kann es, je nach Hoster, mal ein paar nervenaufreibende Tage dauern bis alles wieder läuft.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Hoster und Registrar zur gleichen Zeit ausfallen, tendiert gegen Null. Wenn aber dein Hoster mit den Domains ausfällt, bist du am A*** ohne reagieren zu können. Das Risiko erhöht sich also nicht, es verringert sich. Oder hast du auch nur einen Kunden, der dir Geld bringt? Was, wenn bei diesem die Zahlungen ausfallen? Und wenn du mehrere Kunden/Einnahmequellen hast: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle auf einmal ihre Zahlungen einstellen?

Ich würde niemals meine Domains bei der selben Firma haben, die auch meine Webseiten hostet. Dazu habe ich schon viel zu viele Horrorstories gelesen.

Nachtrag: Aber nachdem ich sehe, dass dieser Fred zum Kindergarten-Gequengele mutiert ist, und wir beiden die einzigen sind, die noch ernsthaft diskutieren, beende ich die Diskussion hiermit. An anderer Stelle gerne weiter.

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 28.08.2007, 05:38

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Es gibt nur einen Admin. Beim Thema "unbestimmte Artikel" in der Schule geschlafen?
Was gibst du da wieder von dir? :roll:
Mach dich doch nicht lächerlich...war echt/ist immer noch nur gut von mir gemeint.

workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 28.08.2007, 06:15

ole1210 hat geschrieben:@ twiggie:
Unser Business-Paket bei 1und1 ist keine 12 Monate alt. Der Platinservice wurde für die Business-Pakete vor etwa 3 Wochen wieder eingeführt! Da kam die Mail mit allen Erläuterungen. Zu beginn hatten wir "nur" den normalen Business-Service. Auch der war schon absolut hervorragend. Der Platin-Service ist absolut genial!
!
Richtig - Wir haben bei 1und1 einen Server und seit dem nur gute Erfahrung mit dem Support und Erreichbarkeit gemacht.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.08.2007, 15:07

workershop hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:@ twiggie:
Unser Business-Paket bei 1und1 ist keine 12 Monate alt. Der Platinservice wurde für die Business-Pakete vor etwa 3 Wochen wieder eingeführt! Da kam die Mail mit allen Erläuterungen. Zu beginn hatten wir "nur" den normalen Business-Service. Auch der war schon absolut hervorragend. Der Platin-Service ist absolut genial!
!
Richtig - Wir haben bei 1und1 einen Server und seit dem nur gute Erfahrung mit dem Support und Erreichbarkeit gemacht.
na hör auf, das letzte was ich empfehle ist 1*1,
hatte/habe dort einen uralttarif noch aus pureteczeiten, da haben sie halt mal festgelegt php gehört nicht zu diesen Tarif und selbiges einfach abgeschaltet, natürlich ohne zu informieren. Dann gab es mal einen emailausfall über Tage, oder war es sogar eine Woche mit Unregelmäßigkeiten und nix mit Support.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 29.08.2007, 09:00

Dann gab es mal einen emailausfall über Tage, oder war es sogar eine Woche mit Unregelmäßigkeiten und nix mit Support.
dann warst du noch nicht bei Serverschleuder :lol: :lol: :lol: (ich könnte sogar noch ein paar Nennen). :D

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 29.08.2007, 09:07

Dann gab es mal einen emailausfall über Tage, oder war es sogar eine Woche mit Unregelmäßigkeiten und nix mit Support.
So ist es, war wirklich der Hammer und die hatten es noch nicht mal nötig einen zu informieren und ne Entschuldigung gab es natürlich auch nicht.

Man sollte die nicht zu sehr hier anpreisen, da gibt es wirklich bessere Hoster.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag