Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist richtig. Wenn du aber die Domains bei jemand anderen hast, kannst du schneller reagieren. Dann ist ein Switch eine Sache von wenigen Stunden und deine Domains zeigen wieder auf deine Seiten, wenn auch bei einem anderen Hoster. Hast du alles bei einem kann es, je nach Hoster, mal ein paar nervenaufreibende Tage dauern bis alles wieder läuft.ole1210 hat geschrieben:Sollte dein Konto einmal gesperrt sein, wenn du im Urlaub bist, dann ist es ziemluich egal, ob du deine Domains/Server getrennt hast, oder nicht. Weg ist dann weg!
Richtig - Wir haben bei 1und1 einen Server und seit dem nur gute Erfahrung mit dem Support und Erreichbarkeit gemacht.ole1210 hat geschrieben:@ twiggie:
Unser Business-Paket bei 1und1 ist keine 12 Monate alt. Der Platinservice wurde für die Business-Pakete vor etwa 3 Wochen wieder eingeführt! Da kam die Mail mit allen Erläuterungen. Zu beginn hatten wir "nur" den normalen Business-Service. Auch der war schon absolut hervorragend. Der Platin-Service ist absolut genial!
!
na hör auf, das letzte was ich empfehle ist 1*1,workershop hat geschrieben:Richtig - Wir haben bei 1und1 einen Server und seit dem nur gute Erfahrung mit dem Support und Erreichbarkeit gemacht.ole1210 hat geschrieben:@ twiggie:
Unser Business-Paket bei 1und1 ist keine 12 Monate alt. Der Platinservice wurde für die Business-Pakete vor etwa 3 Wochen wieder eingeführt! Da kam die Mail mit allen Erläuterungen. Zu beginn hatten wir "nur" den normalen Business-Service. Auch der war schon absolut hervorragend. Der Platin-Service ist absolut genial!
!
So ist es, war wirklich der Hammer und die hatten es noch nicht mal nötig einen zu informieren und ne Entschuldigung gab es natürlich auch nicht.Dann gab es mal einen emailausfall über Tage, oder war es sogar eine Woche mit Unregelmäßigkeiten und nix mit Support.