Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist keine Verdoppelung des Risikos sondern Risikostreuung, Was nützt es dir, Domains und Space bei einem Hoster zu haben und der dann hops geht? Dann ist alles futsch und du kannst nicht so schnell mal reagieren. Und wenn der Hoster richtig hops, also Pleite geht, dann sind u.U. sogar deine mühsam aufgebauten Domains für immer weg. Natürlich kann dir das bei einem Registrar auch passieren (s. neulich der Fall des US-Registrars, dessen Namen mir momentan nicht einfällt) aber mir sind deutlich mehr Hoster-Pleiten als Registrar-Pleiten bekannt.ole1210 hat geschrieben:Geniale Idde! Damit hast du dann dein Risiko verdoppelt! Jett klönnen zwei Glieder in der Kette ausfallen...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hoster UND Registrar zur gleichen Zeit ausfallen?ole1210 hat geschrieben: Wenn du hingegen die Domains bei einem Anbieter hat, den Webspace bei einem Anderen und Möglicherweise die datenbanken bei einbem dritten, dann ERHÖHT sich dein Risiko. Hier können dann DREI Probleme für dich auftreten:
1.: Hoster pleite
2.: Registrar pleite
3.: Hoster und Registrar pleite!
Naja, damit macht dein erstes Posting erst richtig Sinn, bzw. erklärt es von selbst.xxlfeuerwalze hat geschrieben:@ marc75
Sag mal, willste was auf die Fresse ?
also einen solchen Ton mögen wir hier nicht...xxlfeuerwalze hat geschrieben:@ marc75
Sag mal, willste was auf die Fresse ?
xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ist mir schon klar, aber er muss mich ja auch nicht gleich als Volltrottel bezeichnen und mir böse PN´s schicken. Oder darf man das ?