Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das ist doch DIE Idee ...oder???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 12.09.2007, 23:51

Halllooo...

während ich einen Auftrag für nen Kunde bearbeitet habe (der aber nur ganz entfernt damit zu tun hat) ist mir die Idee gekommen, ein Videoportal zu starten. Kein Normales

Im Stil von "Popstars" oder "Deutschland sucht den Superstar" (oder das eine andere wo es ums Tanzen geht)

Talentierte können dort ihre eigenen Tanz- & Musikvideos hochladen & zeigen was sie auf dem Kasten haben in Sachen Tanzen / Singen.
Ja, bei YouTube gibts sowas auch - aber da gibts ja alles. Das hier soll darauf spezialisiert sein, Werbekampagnen usw.

Gerade in Zeiten von Popstars DSDS usw. wo jeder berühmt werden möchte sollte doch sowas sehr erfolgreich sein - was meint Ihr dazu ??

Ich vertrage viiiel Kritik - möchte je schließlich auch viel Arbeit reinstecken wenn das Ganze realistisch ist. Einen super Namen + Domains habe ich schon.
Ebenso bin ich auch offen für weitere Ideen

(meine Alternative dazu war ein Portal für Workshops zu eröffnen, wo man sich Videos ansehen kann und zB. anhand des Videos lernen kann, Laminat zu verlegen, PHP, ein Auto reparieren usw..)

Also haut mir bitte Eure Meinungen um die Ohren