ibm und co kämpfen in einem harten markt... google ist nr. 1 und besitzt ja nicht nur google, sondern auch noch sehr viele andere lukrative projekte...
lieber mit nichts (kein produkt) geld verdienen, als mit produzierter ware (wo der markt umkämpft ist und dumpingpreise folgen) geld verdienen...
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!
"die größten brains im business" kennt jemand einen
der sich an irgend einer Uni der Welt einen Namen
gemacht hat?
Wieviel erstkalssige MIT Abgänger beschäftigt
den Google? Hab ich da was verpasst?
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
> REKORD-BÖRSENWERT: Google kostet 174 Milliarden ...
Wer hat zuerst laut gejammert aeh geschrien als Google an die Boerse ging, dass das eh nix werden wuerde, und dass man da auf keinen Fall Aktien kaufen sollte, das Google sowieso abstuerzen wuerde usw. usf. etc. pp.?
Die SEOs
Dann haben wir ja da ja schon wieder ein Maerchen entlarvt. Kuhl. Weitermachen
Tja, was ist Google wert. 1999/2000 hat man für Internet-Unternehmen umso mehr gezahlt, je weniger sie verdient haben.
Dies hat sich zum Glück wieder normalisiert.
Eine faire Bewertung berechnet man üblicherweise mit einem KGV, das ist der Kurs im Verhältnis zum Gewinn.
Bei stark wachsenden Unternehmen wird zudem das PEG berechnet. Hierbei wird noch das Wachstum mit eingerechnet.
Ich persönlich bin der Meinung, dass das Internet noch in den Kinderschuhen steckt. So wie wir es kennen, besucht es gerade mal die 11. Klasse.
An dieser ständigen Veränderung wirkt Google ungemein mit. Im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen entwickelt Google außerdem ständig neue Features.
Möglich, dass Google in 10 Jahren out ist, das dachten wir aber alle von Microsoft auch...
Materiell - nicht Materiell?!
Diese Frage stellt sich doch gar nicht.
Wir alle wissen Materielle Dinge sind ersetzbar - inmaterielle nicht.
Brennt mein Privathaus ab kaufe ich mir ein neues.
Brennt meine Firma ab und die Daten sind alle weg (Externe Sicherungen lassen wir in diesem Fallbeispiel mal außen vor), dann kann ich mir einen Strick nehmen.
Mein persönliches Fazit dieser Diskussion:
Prozessoren in Lagerhallen stapeln ist nicht ansatzweise so viel wert wie das gesammte "Wissen" bzw. die Daten, die Google in der Zeit so angesammelt hat und auch noch dazu weiß wie man damit umgeht und diese gewinnbringend einsetzt. Wenn ich es hätte wäre mir der Laden noch eine ganze Stange mehr wert!
Twigg