Die Hölle auf Erden... äh dem Planeten.Mitnehmen würde ich aber 100 schöne Frauen....

Nein. Ich bin nicht vom anderen Ufer.
Aber 100 "Damen".
Dann gute Nacht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kommt doch Mittwochs zur Primetime auf RTL2 immer so eine Wissenschaftsdokumentation, wo so ein Forscherteam durch so ein Tor läuft.Ice Man hat geschrieben:Warum ? Dafür gibts doch den Warp / Hyperantrieb.
Da wird der Raum gekrümmt, und schwupps sind wir da.
naja... überleg doch mal... wie sollte Bild bei dem Thema durch ne Schlagzeile noch einen drauflegen können... dat geht eben nich, also wird nicht berichtet...wolkenkrieger hat geschrieben:Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, warum man darüber mal wieder nur im Fernsehen berichtet - scheint für die BILD offenbar nicht spektakulär genug zu sein *kopfkratz*
Klar!net(t)worker hat geschrieben: naja... überleg doch mal... wie sollte Bild bei dem Thema durch ne Schlagzeile noch einen drauflegen können... dat geht eben nich, also wird nicht berichtet...
Oder so
WIR SIND DRAUSSEN!
BILD-Reporter Harry Hirsch hat zusammen mit einer Forschungsgruppe aus Teletubby-Land einen erdähnlichen, bewohnbaren Planeten entdeckt.
Zusammen mit einem Forschrteam einer nicht näher genannten geheimen Einrichtung der US Airforce, wagt er heute den Flug in einem ebenso spektakulären wie teuren überlichttauglichen Raumschiff. BILD wird in der nächsten Ausgabe ausführliches Bildmaterial vom neuen Planeten veröffentlichen.