oder sww.sex.ac = Alpha Centari

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke mal sobald irgendein Ami das Ding in irgendein grundbuchamt eintragen lässt, dann wird sich da ein Ami-gericht zuständig fühlen... Auf diese Art und Weise wurden ja auch schon Grundstücke auf dem Mond verkauft.... irgendein grundbuchmitarbeiter fand die Idee so Lustig, dass er dem verkäufer den Mond als Eigentum eingetragen hat.... und so kann er dort nun rechtskräftig Grundstücke verkaufen... naja, jedenfalls nach US Recht... gilt zum Glück zwar nicht überall... aber ich denke mal die NASA dürfte das ein wenig nerven....Ice Man hat geschrieben:Tja, dann viel spass, wenn du dort dein Wohnrecht einklagst.hmm.... bin ja mal gespannt, wann der erste anfängt Gründstücke auf diesem Planeten zu verkaufen...
Welches Gericht wäre da zuständig ? Unseres oder das auf Melmac
naja... die technischen Möglichkeiten sollte man hierbei auch nicht vernachlässigen... was nützt nie riesige Armee wenn man sie nicht zu dem Planeten hinbekommt um einen einzigen Alf von dem Planeten zu vertreiben, falls er dort mal ohne Erlaubnis landen sollte...nerd hat geschrieben:kommt drauf an wer die groessere armee hat, schaetz ich mal....Ice Man hat geschrieben: Tja, dann viel spass, wenn du dort dein Wohnrecht einklagst.
Welches Gericht wäre da zuständig ? Unseres oder das auf Melmac