Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche dringend Feedback zu meinem neuen Webdesign :-)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Flo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flo » 23.10.2007, 17:43

Hey Leute!
ich habe jetzt für eine Weile an diesem Design gebastelt, und brauche DRINGEND euer Feedback.
Mein Ziel: möglichst hohe Professionalität im Design der Seite, dadurch höhere Conversionrate. Mein bisheriges Design (urlaubxxl.com) ist ganz hübsch aber einfach nicht professionell genug.
Ich will mich mit expedia & co messen, zumindest vom Internetauftritt her.

Was würdet ihr noch verändern um die professionalität / Conversionrate zu maximieren?

Hier das Design:
https://www.urlaubxxl.com/V4/
(4 verschiedene Versionen, unterscheiden sich nur im header)

In "Urlaub Zusammenstellen" kommt das Suchformular, bei Reise-Highlights kommen ausgewählte Angebote mit Hotel-Bild, bei Schnäppchen-Sucher kommen 20-30 Angebote aus allen möglichen Ländern mit Preis.

DANKE FÜR EUER FEEDBACK!
Flo.[/b]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.10.2007, 18:42

"Ich will mich mit expedia & co messen, zumindest vom Internetauftritt her."

Zumindest hast du ja schon im richtigem Forum gepostet - das kann sich nur um einen Spass handeln.
Zuletzt geändert von Schnipsel am 23.10.2007, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.

Flo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flo » 23.10.2007, 20:36

hmm.. danke für die hilfreiche antwort!? nein ich meine es ernst. ich habe nicht gesagt, dass ich sofort besser sein werde als expedia & co, aber es soll in diese Richtung gehen.

willst du mir nicht verraten, welches der Foren hier das richtige für den thread wäre? ich hab echt ne weile überlegt und kein design-forum gefunden also entschied ich mich für die offtopic..