Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woasn des für ne Anfrage?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 24.10.2007, 08:51

Hallo,

Ich habe die Internetseite ***** gefunden, deren Sie Inhaber sind. Ich denke darüber nach, ob es Möglichkeit der Werbung auf Ihrer Internetseite gibt. Bitte um ein paar Informationen über die Zahl der Seiteaufrufen und über die Zahl der ehemaligen Besucher(Unique Users). Ich werde sich auch gern mit den Statistiken und mit dem Preisangebot(Preis pro Monat) bekannt machen, soweit Sie solche besitzen.

Wenn das möglich ist, bitte um Kontakt:

e-mail: @gmail.com
Danke im Voraus
Schon suspekt irgendwie. Kein Firmenname, gar nix. Nur ne gmail Adresse.
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 24.10.2007, 09:09

Hört sich an als wenn da jemand Deine Zugriffsdaten haben will ....

Anfragen ohne Absender (ohne Namen + Adresse + Telefonnummer) etc. wandern bei mir sofort in den Mülleimer .....

Wer nicht gewillt ist (aus welchem Grund auch immer) seine Kontaktdaten mit anzugeben mit dem kann man sicher auch keine Geschäfte machen .....

Gruß Traxx-X

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 24.10.2007, 10:36

ich wuerde ihm die zugriffszahlen geben - nur nicht sagen auf welchen zeitraum oder welche seite die sich beziehen :)