Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Newscrawler" gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
m3an
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von m3an » 11.01.2008, 01:42

Moin moin!

Ich war mir nicht ganz sicher, in welches Forum die Frage jetz gehört, deshalb ist sie erstmal hier gelandet:
Mich würde interessieren, ob es Programme (ob frei oder kostenpflichtig ist in diesem Fall egal) gibt, mithilfe derer man Webseiten ohne (!) RSS-Feeds nach Veränderungen überprüfen kann. Ein Beispiel:
Ich will den Offtopic Bereich eines Forums überwachen lassen und das Programm sollte mich bei einer Veränderunge (einem neuen Post o.ä.) benachrichtigen. Gibt es sowas zufällig schon? Ich weiss, dass es sowas für RSS-Feeds gibt, schimpft sich Newzcrawler, aber ich bräuchte gerade einen Crawler für Websites ohne RSS, damit ich es mir sparen kann dort immer wieder nachzuschauen, obwohl ich nicht sicher bin, ob es was neues gibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Greetz
m3an
GamesSphere
~Suche themenrelevante Linkpartner ~

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 11.01.2008, 08:22

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

m3an
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von m3an » 11.01.2008, 11:31

Hmm, ja danke, das ist schonmal ein Anfang. Mir gehts allerdings darum, sehr sehr viele Seiten zu überwachen und das ist über diese Möglichkeit äußerst umständlich.

MfG
GamesSphere
~Suche themenrelevante Linkpartner ~

3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 11.01.2008, 21:33

Coppernic Agent kann sowas

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten