Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich telefonier da nicht mehr sinnlos in der Gegend herum. Da meine Seiten ständig kopiert werden, regelt sowas mittlerweile ein Anwalt per Abmahnung. Wer nicht hören kann, muss eben fühlen, denn was man am Telefon an dummen Ausreden hört, das geht auf keine Kuhhaut mehr.Schnipsel hat geschrieben:Wie ich gerade wieder feststelle, sind guter Content und schön geschrieben Texte immer gut - gut für die, die sie dann schö kopieren und auf ihren Webseiten benutzen können. Wenn es passt werden sie sogar in Foren als eigene Meinung ausgegeben.
Mich hat das gerade wieder mal zwei Stunden EMail schreiben gekostet, plus 3 Telefonate.
In einerem anderen Fall hat Google sogar drei meiner Unterseiten aus dem Index gekippt, obwohl Texte schon 2 Jahre online waren und reichlich verlinkt sind. Da kommt so ein privater Hobby Blog, und das wars - man sollte also besser schlecht schreiben...
Und nun sind sie ganz desillusioniert und geknickt, weil Ihnen eine "grosse Agentur" geklaute Texte verkauft hat?Schnipsel hat geschrieben:...Die konnte mir glaubhaft nachweisen, das ihr den Text eine große Agentur geliefert hat. ...
Ähem, lass man die Kirche im Dorf: nicht Google, sondern der illegaleTexterinH hat geschrieben:Tut mir nur leid für Dich, Schnipsel, dass Google Dir da Probs macht.
Ich hatte nicht geschrieben, dass Google Schuld hat.Ähem, lass man die Kirche im Dorf: nicht Google, sondern der illegale
Kopierer ist der Schuldige.
Da würde sich eine Abmahnung lohnen.Schnipsel hat geschrieben:naja, da war so ein kleines Reisebüro dabei. Die konnte mir glaubhaft nachweisen, das ihr den Text eine große Agentur geliefert hat. Die anderen Sachen findet man in Foren, wo im Impressum steht Aufsichtsrat Dr. Blablabla
Selbst bekannte große Reiseanbieter schrecken vor nichts zurück.
Ach ja? Warum sehe ich das finanziell etwas anders?BennyDuck hat geschrieben: Da würde sich eine Abmahnung lohnen.
Monetär betrachtet lohnt sich eine Abmahnung, sofern man überhauptBennyDuck hat geschrieben:Da würde sich eine Abmahnung lohnen.