Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also bisher habe ich min 800 max 1280.Teilweise dynamisch anpassend? Welcher Bereich?
Wer so nen Monitor nutzt kennt das Problem, weil praktisch keine Webseite auf dem Monitor gut aussieht.Habe auch andere Webseiten wo die Breite statisch ist, das geht noch, schaut bei nem 24" aber auch komisch aus weil mehr leer ist als Inhalt
Designer oder wat?e-fee hat geschrieben:genau, und die Leute, die große Monitore nutzen, haben auch seltenst den Browser auf Bildschirmgröße maximiert! Die benutzen so große Monitore, um verschiedene Programme nebeneinander laufen zu lassen.
Da gehöre ich wohl zu den seltenen Fällenhaben auch seltenst den Browser auf Bildschirmgröße maximiert!
Ja nee, 1280 ist ja nur das möglich max. Wenn der User wenig hat bekommt er auch weniger. Scrollen muss er da eigentlich nicht, oder sehe ich das nun wieder falsch? Ok, eventuelle Favs oder Chronik auf der linken Seite nicht bedacht.Setz es per css auf eine maximale Breite von 1024px. Damit kommen fast alle User klar. Setzt du es auf 1280px, muss ein großteil der user horizontal scrollen. Ist mist.