Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde ich definitiv unterlassen. So sieht es so aus, als wäre man selbst der Dieb, der nun seine Texte abändern muss. Zumal das bei einigen Projekten mehrere Tage oder Wochen dauern könnte.Schreib Deine wichtigsten Texte um. Das wäre zumindest meine erste Maßnahme um das Ranking wieder zu bekommen.
Der Meinung bin ich auch, Google kennt das Problem nun schon lange genug, aber entweder wollen die da nichts machen, oder die können nicht (was ich nicht so wirklich glaube).unknownsoul hat geschrieben:Ich frag mich, wann Google endlich mal aufwacht und den Webmaster, der zuerst einen bestimmten Content hochgeladen hat, als Urheber einstuft. Wenn die nicht mal solche einfachen Dinge hinbekommen, dann frage ich mich, wie sie sonstige immer noch gut funktionierende Spamtechniken erkennen wollen...
"Denkt" Google wirklich so oder ist das nur eine persönliche Vermutung??net(t)worker hat geschrieben:bei DC denkt Google das die stärkste Site das original ist