Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes Typo3-Buch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 28.10.2008, 17:29

also typo3 hab ich mit der yaml installation auch ohne das buch zu lesen recht schnell hinbekommen.

ohne das typo paket allerdings bei mir wohl kaum.

typo3 ist schon was spezielles, würde vorher genau abklopfen ob es sich lohnt oder man eher etwas anderem auskommt. typo3 ist sicherlich ganz klasse, aber die lernkurve ist schon recht flach und dauert lang.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 29.10.2008, 09:41

@Spickzettel:
Danke, aber das hilft mir nicht, weil ich, wie gesagt, in ein paar Monaten als Redakteur mit Typo3 für ne Firma arbeiten soll und mir daher jetzt schon mal eine Testinstallation zum Üben selbst einrichten wollte :wink:

@bara.munchies:
Ich habe, wenn ich den Vertrag abschließe, keine andere Möglichkeit, als es zu nutzen, denn das ist ne ziemlich große Firma, die sicher nicht nur wegen mir ihren riesigen Webauftritt, von dem ich einen kleinen Teil betreuen soll, komplett umstellen werden :P

Danke auch für den Hinweis auf YAML, nur leider ist die YAML-Website nicht gerade das, was man userfreundlich nennen könnte :lol: ich finde da nämlich nirgends den Download der überall angepriesenen Komplettversionen :Fade-color weißt du, wo sie den versteckt haben ?

spickzettel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von spickzettel » 29.10.2008, 10:14

Dort gibt es doch die Testinstallation zum Üben :D Links unter Portals:Typo3