maddoggy hat geschrieben:Falls du die Doku noch nicht kennst, zeigt es, dass du dich mit dem Thema Typo3 noch nicht wirkich auseinander gesetzt hast.
Ich kannte sie, aber wie will man sich mit etwas auseinandersetzen, das schlicht nicht ins Laufen zu bringen ist ?
Erneuter Versuch von soeben, wieder ne Stunde für diesen MÜLL verplempert -> Ergebnis: Niente. Installation hat diesmal zwar funktioniert, aber ständig irgendwelche lähmenden Fehlermeldungen, auf einem eigenen, flotten Server suuuper-lahm -> braucht kein Mensch.
maddoggy hat geschrieben:Typo3 ist KEIN cms wie jedes andere auch.
DAS ist mal ein wahres Wort! Welches normale CMS beschwert sich bei 32 MB memory_limit schon, daß es gern noch einige MB mehr hätte ? Und nur für dieses dämliche CMS werde ich garantiert nicht meinen Server lähmen, wenn es bei null Besuchern schon so einen kräftigen Schluck aus der Flasche will
Eigentlich wollte ich nur eine möglichst simple Installation, um mich schon mal mit der Arbeitsweise als Redakteur vertraut zu machen, weil ich ab Jan. mittels Typo3 Texte in eine Website einzupflegen habe.
Wenn das genauso besch... vom Handling her ist, verzichte ich dankend auf die Zusatzeinnahmen und schick der Firma direkt ne Mail, daß der Vertrag nicht zustande kommen wird.
Naja, wie dem auch sei -> genug drüber ausgelassen, zurück an die Arbeit
Danke ALLEN für die Antworten ! Halt, eins noch:
maddoggy hat geschrieben:Zum einlesen kann ich die offizielle Doku und das Buch "Typo3 - Das Handbuch für Entwickler" ISBN: 3-89842-605-X empfehlen.
Kannste mir zufällig auch was zum Abreagieren nach der fünften verplemperten Stunde empfehlen ?

Nur Spaß