Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich geb chrizz in der hinsicht recht, dass der nur-orangene teil des headers verbesserungswürdig ist. vielleicht würde dort ein sandmuster den header verbessern?Mir gefällt auch nicht der Verlauf in der Mitte. Die Headline geht so'n bisserl rechts ins Foto, links aber nicht. Vielleicht den Verlauf ganz weglassen und beide Bilder verschmelzen? Die Headline kannst du dann ja ggf. mit Schatten, o.a. noch absetzen, damit sie auf dem Foto erkennbar bleibt.
@WebdoktorWas nützt mir eigentlich ein noch so schöner Header, wenn ...
... ich da jetzt gleich mal einen Urlaub in Griechenland buchen möchte, aber kein Objekt finde. Okay, ich will ja nicht meckern und ich bin auch sehr anspruchslos, dann buche ich beim Japs eben einen Urlaub in Lettland. Mist, wieder kein Angebot. Okay, okay, ich muss ja auch nicht so weit weg, die Schweiz ist auch schön ...
Spätestens beim dritten Fehlversuch ist jeder normale User weg. Insofern sollte vor einem schönen Header - und der sieht auch meiner Meinung nach gut aus - erst einmal ein wenig Arbeit in Konzept und Content gesteckt werden.