Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Hoster gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
hlag
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2003, 14:22
Wohnort: Bonn

Beitrag von hlag » 18.11.2008, 19:45

Die derzeit besten Erfahrungen haben wir in jeder Hinsicht mit HostEurope. Derzeit haben witr dort verschiedene Kunden mit insgesamt über 40 Paketen, inklusive unserer eigenen Präsenzen.

Aus unserer Sicht gehts los mit WebPack™ L 2.0 für € 4.99.

Drunter gibts kein mod_rewrite, das ist u. E. unbrauchbar.
Die Datenbanken liegen auf dem localhost und sind in der Größe nur durch den maximal gebuchten Webspace limitiert.

Auch die kleinen Pakete sind sauschnell, sogar Wordpress läuft da ohne Caching-Modul noch halbwegs erträglich.

Direkter Vergleich mit Domainfactory:
Wir haben einen Kunden, der seine Seite bei HostEurope und Domainfactory quasi identisch gespiegelt hat (deutsch<->englisch).
Durchschnittliche Auslieferungszeit bei Domainfactory: 0,154 s
HostEurope: 0,025 s

(gemessen haben wir die vollständige Auslieferung des html-codes, kleine Bilder)

Bei maximal gecachtem Wordpress haben wir bei Domainfactory 567 ms und bei Host Europe 426 ms.

Alles in allem in beiden Fällen Werte, mit denen man leben kann.

Nachdem wir uns mit Hosteurope angefeundet hatten, haben wir auch auf weitere Suchen verzichtet.

Begeistert bin ich vom Callcenter von hostEurope. Hab noch nie länger als fünf Minuten gewartet, in 90 % der Fälle hats nicht mal geklingelt.
(Den Telefonrobot muß man nicht ausreden lassen, wenn man weiß, wo man hin will ist man in 20 Sekunden durch)

Viele Grüße,

Klaus
_________________________
Auch die schönste Frau
ist an den Füßen
zu Ende...

Website Monitoring: https://www.sitealert.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


911fun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2008, 01:13

Beitrag von 911fun » 20.11.2008, 04:08

Muss mich nochmal kurz einklinken.

Habe noch eine Frage zu Domains.

Ich habe X verschiedene Domains bei Active Domain registriert.

Zur Zeit ist es so, dass ich einen dedizierten Server habe.
Bei Active Domain Trage ich www, @ und * als A(Address) die IP Adresse meines aktuellen Servers ein.

Auf meinem Server lege ich dann die Domain X ein und nach ein paar Minuten funktioniert die Kiste.

Wie funktioniert das nun bei HostEurope oder All-Ink?
Kann ich dort auch X Domains selber im Interface anlegen und dann in meinem Active Domain Interface die IP Adresse angeben?

Danke fuer Eure Antworten...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.11.2008, 06:15

Nochmal all-inkl: Nix Telefonbot - echte Menschen, die fix ans Phone gehen, sich Zeit nehmen und sogar DAU-Fragen beantworten. Wir sind seit 2,5 mit etwa 70 Kundenprojekten da und hatten in der ganzen Zeit nur einmal den Server für etwa zwei Stunden unten.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 20.11.2008, 07:10

Ich bin seit 2003 bei Hosteurope und bin sehr zufreiden mit der Leistung und den Support!
Ich dort einige Webhosting-Pakete und seit 1.5 Jahren noch ein WebPack PRO MAX .... habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Kann mich an die Aussage von hlag nur anschließen. :wink:


1und2 sowie Stratu möchte ich mir und meinen Kunden nie wieder antun.

hlag
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2003, 14:22
Wohnort: Bonn

Beitrag von hlag » 20.11.2008, 11:30

[quote]Kann ich dort auch X Domains selber im Interface anlegen und dann in meinem Active Domain Interface die IP Adresse angeben? [/quote]

Für einen Kunden haben wir bei host Europe eine Domain angelegt, die dbei einem anderen Registrar registriert ist, Webserver und mailserver laufen jetzt auf unterschiedlichen Maschinen. Das war im € 5 -Paket möglich.

Umgekehrt: weiß nicht, ob man da Domains registrieren und weiterleiten kann, ist aus meiner Sicht jetzt nicht oder nur begrenzt sinnvoll.
Das geile an HostEurope ist die technische Performance der Web-Pakete und der Service.

Viele Grüße,

hlag
_________________________
Auch die schönste Frau
ist an den Füßen
zu Ende...

Website Monitoring: https://www.sitealert.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag