Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 13.02.2009, 16:28

Japs hat geschrieben:Top 10 bei Google innerhalb 3 Tagen?

Das geht aber noch besser: bei Xing hat letztens einer Behauptet, man kommt mit seinen Tipps unter die Top 3 innerhalb 10 Minuten :)! Köönt Ihr glauben -´und der war nicht mal da von abzubringen und hatte sogar jede Menge Zusprecher für seine Tipps :)

Gruß Dirk
Hallo

Das war meiner einer. Geschäftsführer von:
https://www.clevermarketingspain.com

Ich hatte nicht nur "Zusprecher" sondern auch Umsatz, nein, nicht vierstellig sondern fünfstellig.

Übrigens, wer den Artikel wirklich gelesen hat und anwendet weiss das es tatsächlich geht. Aber: Nur bei aktuellen Themen. "Neues" im web hat naturgemäss weniger Wettbewerb ist aber trotzdem gefragt, und das möchte Google dem User eben schnell bereitstellen.

Es ist auch kein Trick sondern lediglich das QDF Prinzip von Google clever genutzt, eigentlich auch ein alter Hut. Aber eben neu für Existenzgründer.

Der Record liegt bei mir tatsächlich bei 1o Minuten auf die Nummer eins unter der Headline des Artikels. Nicht mehr nicht weniger.

Das so etwas bei umkämpften, allgemeinen Suchbegriffen NICHT geht sagt einem der ganz normale Menschenverstand und steht auch im Artikel so drin.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil