https://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid ... Categories
Zum Glück kommt das Wort SEO auf meiner Visitenkarte nicht vor... da müsste man sich ja echt schämen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin dabeicatcat hat geschrieben:Wir sollten echt mal zusammen ein vollkommen sinnloses SEO-Handbuch schreiben: "Platz 1 bei google und reich werden!" und das auf ne sinnlose Domain klatschen, die wir dann alle fleissig verlinken.
Dann das ebook 10000x zu 799EUR verkaufen und die sinnlose Domain auch noch zum Schluss...
und dann die Links runternehmen^^
Ich frag mich echt: Gibts wirklich so viele Doofe, die jeden Morgen aufstehen?
In Deutschland leben ca. 80 Mio. Menschen, hinzu kommen Österreich und die Schweiz. Übersetzt in Französisch und Englisch steigt die "Zielgruppe" auf über 800 Millionen.catcat hat geschrieben:Dann das ebook 10000x zu 799EUR verkaufen und die sinnlose Domain auch noch zum Schluss...
und dann die Links runternehmen^^
Ich frag mich echt: Gibts wirklich so viele Doofe, die jeden Morgen aufstehen?
Das meiste da an Katalog und Bookmarkpostern, wird bei den Preisen wohl wirklich der grösste Müll sein.Gretus hat geschrieben:Hallo,
solange es Dienstleistungen wie Einträge, Texte erstellen usw. sind, finde ich ebay als Verkaufsplattform nicht tragisch. Ich persönlich habe allerdings lange gebraucht, bis ich einen Anbieter gefunden habe, der tatsächlich das leistet was er verspricht...
Grüße
Gretus